Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    quotentoter quotentoter ist offline
    Avatar von quotentoter

    Crysis Warhead unter Windows 7 RC build 7100 64bit

    hallo,

    wie im titel schon erwähnt versuche ich crysis warhead unter windows 7 zum laufen zu bringen. alle anderen spiele (auch crysis) laufen ohne probleme.
    das problem äussert sich wie folgt: der bildschirm wird nach einer zufälligen zeit schwarz und dann kommt wenig später die meldung: crysis warbla funktioniert nicht mehr
    unter dxdiag finde ich auch nur dx11.
    keine ahnung warum ausgerechnet das spiel nicht läuft?

  2. Anzeige

    Crysis Warhead unter Windows 7 RC build 7100 64bit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    billsux

    AW: Crysis Warhead unter Windows 7 RC build 7100 64bit

    Zitat quotentoter Beitrag anzeigen
    keine ahnung warum ausgerechnet das spiel nicht läuft?
    Weil du eine RC (=Release Candidate) Version von Windows benutzt in der noch nicht alle Treiber integriert sind und auch noch nicht alle Programmfunktionen zu 100% funktionieren

  4. #3
    quotentoter quotentoter ist offline
    Avatar von quotentoter

    AW: Crysis Warhead unter Windows 7 RC build 7100 64bit

    Zitat billsux Beitrag anzeigen
    Weil du eine RC (=Release Candidate) Version von Windows benutzt in der noch nicht alle Treiber integriert sind und auch noch nicht alle Programmfunktionen zu 100% funktionieren
    naja alle anderen Spiele laufen ja. und wenn ich das richtig verstanden habe, ist die engine von crysis warhead und crysis identisch oder?
    angeblich liegts an securom.....
    ausserdem sagt der name release candidate doch das an dem programm nichts mehr geändert wird, ausser das sicherheitsmängel behoben werden oder etwa nicht?

  5. #4
    billsux

    AW: Crysis Warhead unter Windows 7 RC build 7100 64bit

    Zitat quotentoter Beitrag anzeigen
    naja alle anderen Spiele laufen ja. und wenn ich das richtig verstanden habe, ist die engine von crysis warhead und crysis identisch oder?
    angeblich liegts an securom.....
    ausserdem sagt der name release candidate doch das an dem programm nichts mehr geändert wird, ausser das sicherheitsmängel behoben werden oder etwa nicht?
    Release-Candidate heißt, dass der Hersteller glaubt, dass sein Programm fertig ist. In der Praxis wird meist aber auch in diesem Status noch was geändert. Und beim RC von Windows 7 sind definitiv noch nicht alle Treiber korrekt implementiert.

    Aber außer diesen allgemeinen Sachen kann ich dir leider auch keine konkrete Hilfe für dein Problem geben, sorry.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Crysis Warhead unter Windows 7 RC build 7100 64bit

    Hi, ich hab ne frage und zwar hab ich auch windows 7 aber bei mir funktioniert das "normale" crysis ( also der erste teil ) nicht, ich habs 3 mal neu installiert und jedesmal sateht da : crysis has stopped working obwohl es ja eingetnloich nicht einmal gestartet ist

    ich bitte um um dringende hilfe

    Grüße Cloud7

Ähnliche Themen


  1. Gamepad unter Windows 7 64bit USB 3.0: Hi Leute! Habe folgendes Problem. Ich möchte gerne mit dem Razer Onza TE Gamepad auf meinem neuen Laptop spielen. Wenn ich das Pad anhänge sagt er...

  2. Crysis Warhead: Irgendwie hieß es doch, dass heute, am 12 September, die Warhead Demo rauskommen sollte. :confused: Nicht mal auf crysisthegame.com steht sie schon!...

  3. Windows 7 Evaluierungskopie Build 7100 32bit Installationsfehler: Hiho, Ich habe nun mal probiert auf meinem alten Computer Windows 7 mit oben genannten Eigenschaften zu installieren, nach dem ersten Neustart...

  4. Crysis Warhead !: weiss jemand warum crysis warhead fürn pc nur 25$ kostet und hats jeman schon gezockt ? schreibt doch mal was ihr von dem spiel haltet ich weiss es...

  5. Asus 8800GTX unter Windows Vista Ultimate 64bit?: hi zusammen, wollte fragen ob ich eine asus 8800gtx unter Windows Vista Ultimate 64bit abspielen kannn? hab nämlich gehört dass es zu problemen...