Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Lizzard Lizzard ist offline
    Avatar von Lizzard

    Crysis wars CD-Key Problem

    Hallo alle zusammen,
    Wollte grad Crysis wars ausprobieren, hänge aber am einem problem. Ich brauch den CD-Key. Aber da ich Die Crysis Maximum Edition habe weiß ich nicht wo der steht. Ich weiß es steht auf dem Handbuch war aber bei mir nicht dabei.
    Wo steht nun der bescheidene CD-Key.
    Vielen dank

  2. Anzeige

    Crysis wars CD-Key Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Crysis wars CD-Key Problem

    Der Key steht entweder immer auf der Rückseite des handbuchs, oder es irgendwo in de rhülle ein kleiner aufkleber wo der Key drauf steht.

  4. #3
    Lizzard Lizzard ist offline
    Avatar von Lizzard

    AW: Crysis wars CD-Key Problem

    Des is ja grad das komische is kein Handbuch dabei, kein aufkleber kein gar nix.
    Hat sich sowieso geklärt, hab nämlich irgendwas eingegeben und siehe da es funktioniert^^
    kömma closen

Ähnliche Themen


  1. Crysis Lan Problem: Wir wollten ne Lan machen bei der wir Crysis zocken, aber aus irgendeinem Grund kommt die Meldung "Vom Server gekickt", obwohl jeder die orginal...

  2. Problem bei Crysis!: Ich wollte den Mehrspieler Modus spielen, habe mir einen Account angelegt und so weiter. Dann suche ich einen Server. Von etwa 50 Servern sind etwa 2...

  3. Brache Hilfe / Crysis Wars Punkbuster: Nach Patch 3 ist das Punkbuster Feld dunkel und nicht anklickbar hat wer ne Idee was es sein könnte?

  4. Crysis Patch Problem: Ich habe mir heute das Crysis Patch 12 gedownloaded, wenn ich es installieren will dauert es ewig bis es sich öffnet, wenn ich dann fortfahren drücke...

  5. Crysis online Problem: Hallo zusammen, als ich heute Crysis mal online SPielen wollte, nachdem ich es duchgezoggt hatte, funzte es nicht, es stand da "Spielversion...