Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: CS 1.6 Fragen

  1. #1
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    Frage CS 1.6 Fragen

    Also,ich hab letzins rausgefunden das Counter Strike 1.6 auf meinem PC läuft. Also hab ichs mir besorgt und natürlich noch wenig Ahnung von dem ganzen Zeug. Also, hier mal ein paar Fragen:
    Bei manchen servern komm ich rein, werde aber gleich wieder rausgeschmissen, da steht dann: Sorry, you have too high ping oder so,was heißt ping?
    1-Manchmal, wenn die Runde vorbei ist, und ich eigentlich ins Spiel reinkomm, werde ich sofort wieder rausgeschmissen,aber es steht keine Fehlermeldung da, was ist da passiert?
    2-Gibt es Ränge (z.B. wenn man viele Leute killt, das man nen Rang höher kommt oder so)
    3-Ist es möglich, das es bestimmte Cheatprogramme gibt, weil manche übertrieben gut sind
    4-Auf welcher Taste kann man die Bombe ablegen?
    5-Was ist der Unterschied zwischen Lanservern,Internetservern und Favourites?
    6-Was heißt dieses Gelde Zeichen mit einem V drauf, das neben manchen Servern steht? [!]

    Danke fürs Durchlesen, ich freu mich über jede Antwort

  2. Anzeige

    Frage CS 1.6 Fragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bLood bLood ist offline

    AW: CS 1.6 Fragen

    1.Manche Server haben zB Ping 500 und wenn die dann eine Pngbegrenzung von 100 hat wiurd man schonmal rausgeschmissen.
    2.Nein.
    3.Ja.
    4.Bombe mit 5 anwählen und dann Feuertaste gedrückt halten.
    5.Lan Server ist wenn mehrere PC miteinander verbunden sind,Favoriten kannst du deine Lieblings server einspeichern und internetServer sind Online Server
    6.Das V steht für Vac secure ( Anti Cheat Schutz )

    lG bLood

  4. #3
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    AW: CS 1.6 Fragen

    Danke,aber nochmal zu frage eins: Was heißt ping genau??
    Und bei den Favourite servern kommen bei mir über 1000 ohne das ich welche eingespeichert hab

  5. #4
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: CS 1.6 Fragen

    Der Ping gibt an was für eine Zeit vergeht seitdem du etwas an den Server sendet oder er zu dir.
    Sprich wenn du einen Schritt nach vorne gehst, und einen Ping von 50 hast, vergehen 50ms [ Milisekunden ] bis du auch nach vorne gehst.

  6. #5
    P@in P@in ist offline

    AW: CS 1.6 Fragen

    was lese ich da??? ne frage nach Cheatprogrammen??? auf den scheiterhaufen mit ihm... das sind genau die noobs die das spiel kaputt machen

  7. #6
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: CS 1.6 Fragen

    er hat nur gefragt ob es sowas gibt, weil die guten gamer immer hesdshots mti einem shuss machen z.b . falls dein ping manchmal zu hoch ist, kann man irgentas in der konsole eingeben, dann haste nen ping von 5 und wirst niemals deswegen gekicked. und naja. der vac schutz bringt net immer was. da laufen manchmal tortzdem sone leute rum. wegen favoriten. wenn das ein alter account ist, leigts vllt daran, dass da jemand schon sachen reingespiechert hat. falls du den von jemanden hat oder abgekauft hast.

  8. #7
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    AW: CS 1.6 Fragen

    Was is los?? Naja, die bescheißen alle mit so nem headshot script, was macht das ding genau?? (ich werds schon nicht runterladen, ich will nur wissen was genau des macht)

  9. #8
    bLood bLood ist offline

    AW: CS 1.6 Fragen

    Sowas gibbet nich |>

  10. #9
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: CS 1.6 Fragen

    Ist das headshot-script net nur ein Tool zum üben, um alle Hitboxen bis auf die für den Kopf auszuschalten?

    Es gibt sowas wie aim-bots, nur das Dingens wird auch net von "Allen" benutzt. Gibt Leute die reagieren da ein bisschen allergisch, wenn sie mit Cheatern in eine Kiste gepackt werden.
    Und ich kann auch net mehr zu den Cheat-Tools schreiben, ich kenn mich mit sowas net aus. Ausserdem haben alle Cheater kleine... das wird jetzt off-topic.

    Such dir lieber ein anderen Server, wenn Du dich davon gestört fühlst. Wenn es Dir auf jedem Server passiert, schlag ich vor, dass du ein bisschen übst

  11. #10
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: CS 1.6 Fragen

    Also ich empfinde das als Cheaten...Wenn man alle Leute nur noch Mopf treffen kann...Gibt dir doch nen Vorteil. Nützlich ist es trotzdem...

  12. #11
    P@in P@in ist offline

    AW: CS 1.6 Fragen

    wenn du solche sachen singelplayer oder auf dem eigenen server gegen Clankollegas testest ist auch nichts gegen einzuwenden... aber nicht auf nem puplic... da sollte nur CS laufen.. sonst nix..

  13. #12
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: CS 1.6 Fragen

    Genau...Ehrlichkeit währt am längsten

  14. #13
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: CS 1.6 Fragen

    hi ne. also es gibt hacks...
    wallhacks z.b wo du siehst, wer sich wo versteckt/wohin läuft. es gabs mal etwas was man in die konsole eintippt und so, dass die kugeln den ggner dann verfolgen. also mit para in luft schießen udn warten bis er tot ist.
    dann gibt es noch solche speed hacks. messer hacks und so weiter. das mit dem kopf kenne ich nicht. wüsste auch net wie das gehen soll. aber profis isnd schon so, dass sie nur auf den kopf zielen. meist bissle überhalb vom kopf oder so zielen. irgentwie so. kannste ja nach videos suchen. sieht schon krass aus. joah.
    bis denne

  15. #14
    Rock Roller Johnney

    Habe mal ne Frage zu 1.6

    Hallo erstmal

    Mein Staem hatte ein paar fehler angezeit...da habe ich es kurzerhand runter geschmissen und neu installiert mit 1.6
    Habe 1.6 auf nicht automatisch updaten gestellt und wenn ich das spiel starte zieht er trotzdem ein update und habe dann die grafik von condition zero :-(

    Hat da jemand ein plan woran das liegen kann?

    Mfg Johnney

    Crime_time84@hotmail.de

  16. #15
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: CS 1.6 Fragen

    Was meinst Du mit die Grafik "wie bei CS:CZ"?
    Meinst Du das Aussehen der Maps mit den Fliessen und bunteren Farben? Oder nur die die Models der "T's" und "CT's"?

    Hast Du dein CS1.6 im Bundle mit CS:CZ gekauft?

  17. #16
    P@in P@in ist offline

    AW: CS 1.6 Fragen

    dürfte daran liegen das du CS:CZ drauf hast.. musst mal nen 1.6 server aussuchen.. dann startet er auch nur 1.6

  18. #17
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: CS 1.6 Fragen

    Und wo liegt das Problem an der Grafik von CZ?

  19. #18
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    AW: CS 1.6 Fragen

    Aber dann is des headshot script ja eigentlich schlecht,weil man ja nirgends anders als dem Kopf treffen kann, wiso regen sich dann alle auf?

  20. #19
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: CS 1.6 Fragen

    Das was Du meinst sind wohl eher die Aim-Bots.
    Das macht dann schon was aus, wenn der eine mit der Hand-Auge-Koordination zielt, und der andere einen Vorteil durch automatiches zielen hat.

  21. #20
    P@in P@in ist offline

    AW: CS 1.6 Fragen

    Bloede Cheatkids.... dehnen sollte man das Online zocken auf lebenszeit verbieten...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fragen alle fragen:PC Games Key kauf erlaubt?!: Moin, ich hab mal bisschen im Internet gesucht ob der erwerb von Spiele Keys Legal ist oder nicht, darauf kommt man auf keine klare Antwort, klar...

  2. Fragen über Fragen ... brauche professionelle Hilfe !!!: Hallo ich besitze momentan einige XBox1-Spiele, die sich leider nicht auf meiner XBox360 Konsole starten lassen, da, laut Xbox.com, nicht kompatibel...

  3. Fragen über Fragen im Bereich LCD und digitales Fernsehen: Hallo :O) hätte nie gedacht das es so ein Kampf wird einen Fernseher für mich zu finden :D Hoffe dieser Thread bringt mir endlich ein wenig Licht...

  4. halle will mir eine ps3 zulegen fragen über fragen: hallo ja will mir eine ps3 zulegen.die für 400 ero.was kann die weniger als die andere eigentlich? dazu brauch ich noch ein gutes kabel wegen...

  5. Fragen über Fragen bitte Schnell antworten: Ihr kennt bestimmt . Nun bestimmt kennt ihr auch . Nun da ich schon von beim downloaden erwischt wurde ( von der polizei aber als die polizei...