Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    Cs 1.6 Grafik HELP

    Hallo

    Vor kurzem hab ich cs 1.6 von steam heruntergeladen wenn ich die grafik einstellung auf ( 1280 x 1024 ) und auf die höchste bit zahl einstellen will schließt sich cs immer aber die einstellung hatte ich vorher auch schon ? und benutze die einstellung immer

    woran liegts ?

    mfg csfreak

  2. Anzeige

    Cs 1.6 Grafik HELP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    $hell$hock $hell$hock ist offline
    Avatar von $hell$hock

    AW: Cs 1.6 Grafik HELP

    ja ich hatte das auch mal ne ganze zeit steam bleibt aber geöffnet? kp ich hab einfach rum probiert würde ich dir auch raten kann ja nichts kaputt gehen.

  4. #3
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Cs 1.6 Grafik HELP

    Ja das Problem hatte ich auch schon immer. Neuerdings funktioniert das mit D3D aber gar net mehr in einer höheren Auflösung und 32bit. Hab jetzt auf OpenGL umgestellt, da funktioniert das einwandfrei.

    Kopiere dazu lieber noch die Datei "opengl32.dll" aus dem Windows/system32-ordner in den Ordner "...Steam\steamapps\dein name\counter-strike\gldrv" und dann in der Datei "drvmap.txt" im gleichen Ordner "gldrv/opengl32.dll OpenGL Driver" (ohne Anführungszeichen) nach default default in einer neuen Zeile eintragen.
    Der OpenGL-Treiber von CS ist ein bisschen veraltet...

  5. #4
    K-star

    Ausrufezeichen AW: Cs 1.6 Grafik HELP

    Ich brauch hilfe ich hab die bildschirmauflösung zu hoch eingestellt bei cs.Ich bekomme cs zwar gestartet aber da steth imma ich soll die bildschirmaoflösung auf 1024&760 einstellen aber ich komm ja gar nicht mehr in option rein ist nur ein schwarzer hintergrunde und dann so ein kleiner schild wo das dann drauf steht . Bitte hilft mir

  6. #5
    Unregistriert

    Reden AW: Cs 1.6 Grafik HELP

    ich habe das gleiche prob xD
    letze mal hatte ich das auch schon dahabe ich einen anderen monitor angeschlossen und dann wider umgestellt das ging alles aber jetzt habe ich den 2 monitor net mehr und kack jetzt auch ab ^^

  7. #6
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Cs 1.6 Grafik HELP

    Zitat K-star Beitrag anzeigen
    Ich brauch hilfe ich hab die bildschirmauflösung zu hoch eingestellt bei cs.Ich bekomme cs zwar gestartet aber da steth imma ich soll die bildschirmaoflösung auf 1024&760 einstellen aber ich komm ja gar nicht mehr in option rein ist nur ein schwarzer hintergrunde und dann so ein kleiner schild wo das dann drauf steht . Bitte hilft mir
    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich habe das gleiche prob xD
    letze mal hatte ich das auch schon dahabe ich einen anderen monitor angeschlossen und dann wider umgestellt das ging alles aber jetzt habe ich den 2 monitor net mehr und kack jetzt auch ab ^^

    Spiel deinstallieren und pc mal neustarten hilft eign

Ähnliche Themen


  1. Wii Grafik gleichzusetzten mit PS2 Grafik?: Hallo Leute bin am überlegen mir eine Wii zuzulegen. Hab mir jetzt schon die Augen wundgelesen und hab zu diesem Thema schon Tausende teils auch...

  2. PSX/1/One auf PS2 Grafik: Ich habe mir gerade ein PS1 Spiel gekauft und irgendwo mal gelesen, dass man auf der PS2 die Grafik "hochschrauben" kann (glaube steht bei...

  3. PS3 Grafik: Heey Leute, ich habe eine Frage, ich glaube ihr hier im Forum könnt sie mir besser beantworten als andere. Also ich habe einen LCD Fernseher, 81 cm...

  4. Grafik: Ich wollte mal fragen wie die Grafik von der Wii ist?

  5. Grafik PS3: Hi, hätte da mal ne frage!!! Wie schaut es denn mit der Grafik bei der PS3 mit einem "normalen" fernseher aus??? Oder ist die Grafik der Xbox 360...