Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    CS 1.6 Hand wechseln

    Hi!!
    Habe ein Problem. Meine Waffe liegt immer in der linken Hand und über das Menü wo ma des tauschen kann, geht des net. Weis jemand wie des für die Konsole da heißt um die Hand zu wechseln?


    mfg

  2. Anzeige

    CS 1.6 Hand wechseln

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: CS 1.6 Hand wechseln

    musst in der console cl_righthand auf 1 setzen.. kann öfter umspringen wenn du z.B ins windwos zurrück kehrst

  4. #3
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: CS 1.6 Hand wechseln

    also das geht ganz einfach geh in option bei multiplayer erweitert und da findest du das alles

Ähnliche Themen


  1. Kribbeln in der Hand, was tun?: Hallo @ all, seit ca 3 tagen habe ich in der linken hand ein kribbeln. am stärksten ist es in den fingerspitzen, aber es kribbelt die ganze hand...

  2. God Hand: Hey, hab komischerweise noch keinen Thread zu dem Spiel mit der SuFu gefunden. God Hand wurde von den mittlerweile aufgelösten Clover Studios...

  3. CounterStrike1.6: Hand wechseln??: Wie kann ich die WAffe von der linken in die andere Hand wechseln? Also über die Taste H usw. bis ma die Hand da wechseln kann, des geht nicht....

  4. Master Hand & Crazy Hand: Hey, da die Sufu kein Thema hierdrüber fand, wollt ich mal ein Thema über den Bekanntesten Endgegner, seit SSB, und seine Linke Hand (schlechter...

  5. 2nd Hand in Berlin?: Hi, kennt jemand außer MEDIA TUNNEL noch einen 2nd Hand PC/KONSOLE-Spiele Laden in Berlin?