Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    CS 1.6 Jump Trick.HILFE [Kein BunnyHop]

    Hallo ich seh manche leute die machen einen kleinen jump (kein bunnyhop)
    der jump geht grade so noch über den boden und ich wollt fragen ob einer weiss wie mann das einstellt egal ob in der config oder im menu.

  2. Anzeige

    CS 1.6 Jump Trick.HILFE [Kein BunnyHop]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    siroko87 siroko87 ist offline
    Avatar von siroko87

    AW: CS 1.6 Jump Trick.HILFE [Kein BunnyHop]

    meinst du das hier ?

    YouTube - Strafe Jump Guide - Counter-Strike (nuke jump)

    oder doch nur das schnelle drücken der strg taste (ducken) ? das sieht dann für die anderen so aus als ob du gerade halt kurz herumgezuckt bist

    der sinn davon ist schwieriger am kopf getroffen zu werden wenn du um die ecke kommst und einer wartet da, bzw das man nur jeden zweiten schritt hört wenn du das gut timest, ist schneller als schlecihen aber langsamer als laufen


    mfg

  4. #3
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: CS 1.6 Jump Trick.HILFE [Kein BunnyHop]

    Zitat siroko87 Beitrag anzeigen
    meinst du das hier ?

    YouTube - Strafe Jump Guide - Counter-Strike (nuke jump)

    oder doch nur das schnelle drücken der strg taste (ducken) ? das sieht dann für die anderen so aus als ob du gerade halt kurz herumgezuckt bist

    der sinn davon ist schwieriger am kopf getroffen zu werden wenn du um die ecke kommst und einer wartet da, bzw das man nur jeden zweiten schritt hört wenn du das gut timest, ist schneller als schlecihen aber langsamer als laufen

    EDIT:Genau das war es
    ich hab WHEELDOWN ducken gemacht bzw. mausrad nach unten das is es genau das danke



    mfg
    genau das zucken meine ich ich glaub da muss ich ducken auf wheel down oder? also ich probier es aus trozdem danke für die schnelle antwort

  5. #4
    siroko87 siroko87 ist offline
    Avatar von siroko87

    AW: CS 1.6 Jump Trick.HILFE [Kein BunnyHop]

    schei** auf die scripts, ich mach das immer indem ich einfach auf strg taste drücke und das dann so schnell bzw so langsam wie es mir passt und nicht so wie es das script vorschreibt

  6. #5
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: CS 1.6 Jump Trick.HILFE [Kein BunnyHop]

    das STRG als ducken hab ich auch noch

Ähnliche Themen


  1. Hilfe hab kein ton: wenn ich ein lied bei windows media player laufen lassen will kommt kein ton, es zeigt an dass es gerade abspielt es kommt einfach kein ton, nicht...

  2. Hilfe!!!!! Kein bild; kein ton: Hallo, wollte gaaanz normal ne runde Fifa spielen wie immer, schalte sie an, start dass spiel, und plötzlich mitten unterm spiel kommt das bild...

  3. HILFE ps3 kein bild kein ton mehr: was soll ich machen wenn ich kein bild und kein ton von meiner PS3 auf meinem fershen sehe ????? ich hab alles versucht nichts geht !!!!! bitte um...

  4. neue ps3 - kein bild, kein ton, kein gar nix. HILFE!: Hallo erstmal, hab mir gestern ne ps3 (60GB) gekauft und versucht, sie an meinen fernseher (Sharp LC-32GA9E) anzuschließen. Zuerst über das...

  5. PS3 - Über WEP im Netz, KEIN UPnP, KEIN NAT-Typ2 (Hilfe W701V Router-einstellung?): Hi, hab schon alles abgesucht und wie in den anderen Threads beschrieben, aber es geht nicht. Wie kann ich das für meinen Router einstellen?!...