Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Sora_K_ing Sora_K_ing ist offline
    Avatar von Sora_K_ing

    Ausrufezeichen CS 1.6 Lag Problem

    Also ich hab ein problem: Ich lagge immer in so 5 sekunden abständen und dass nervt ziemlich weil ich dann immer verschieße, und mit configs und scripts kenne ich mich nicht so aus . Bitte um schnelle hilfe

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen CS 1.6 Lag Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Switch Switch ist offline
    Avatar von Switch

    AW: CS 1.6 Lag Problem

    Welche Internetverbindung hast du?

  4. #3
    Sora_K_ing Sora_K_ing ist offline
    Avatar von Sora_K_ing

    AW: CS 1.6 Lag Problem

    DSL 16000 hab ich

  5. #4
    Switch Switch ist offline
    Avatar von Switch

    AW: CS 1.6 Lag Problem

    Müsste eigentlich locker reichen
    Im Hintergrund läuft nichts über Internet?
    Und wie siehts mit den FPS aus? (net_graph 3 in console bei cs 1.6) Könnte auch an deinem Computer hängen, wenn der ziemlich alt ist, aber eher unwahrscheinlich.

  6. #5
    Sora_K_ing Sora_K_ing ist offline
    Avatar von Sora_K_ing

    AW: CS 1.6 Lag Problem

    Nein es läuft nichts im hintergrund und mit den FPS muss ich schauen

    So meine FPS liegen bei 71-72 und MS bei 60-65

  7. #6
    Switch Switch ist offline
    Avatar von Switch

    AW: CS 1.6 Lag Problem

    Wenn du vllt zuletzt mal mit deiner Config rumgespielt hast, oder deine COnfig am besten wieder resetten willst, geh in den Steam Ordner mit deiner Config, kopiere sie aus dem Ordner z.b. auf deinen Desktop und starte einfach dann CS 1.6. Es wird dann automatisch eine ganz neue angelegt.

  8. #7
    Sora_K_ing Sora_K_ing ist offline
    Avatar von Sora_K_ing

    AW: CS 1.6 Lag Problem

    Ich hab in der config nichts geändert. gar nichts bei keiner config

  9. #8
    Switch Switch ist offline
    Avatar von Switch

    AW: CS 1.6 Lag Problem

    Mh, also ein Standard problem ist es nicht
    Ist im Hintergrund von Steam die Store geöffnet?

  10. #9
    Sora_K_ing Sora_K_ing ist offline
    Avatar von Sora_K_ing

    AW: CS 1.6 Lag Problem

    nein auch nicht. kann es auch am grafik treiber liegen? weil mein grafik treiber ist vom 23.09.2008. liegt es vll daran?

  11. #10
    Switch Switch ist offline
    Avatar von Switch

    AW: CS 1.6 Lag Problem

    Ist noch ziemlich aktuell, starte mal Steam neu und probier es dann mal bzw. PC neustarten evt. behebt das dein Problem.

  12. #11
    Sora_K_ing Sora_K_ing ist offline
    Avatar von Sora_K_ing

    AW: CS 1.6 Lag Problem

    und router neu starten auch mal?

  13. #12
    Switch Switch ist offline
    Avatar von Switch

    AW: CS 1.6 Lag Problem

    Naja evt, wenn das Problem noch da ist

  14. #13
    Sora_K_ing Sora_K_ing ist offline
    Avatar von Sora_K_ing

    AW: CS 1.6 Lag Problem

    Ist immer noch da. hab alles gemacht neu gestartet alles


    Dass problem besteht weiterhin. Bitte kann mit jemand helfen pls

    EDIT: Behoben bitte closen

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...