Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: cs 1.6 map

  1. #1
    Hadshot Hadshot ist offline
    Avatar von Hadshot

    Lächeln cs 1.6 map

    Hallo, ich suche jemanden der für mich eine cs 1.6 map erstellen kann. Wenn jemand so nett wäre, einfach eine e-mal an Cedi-Simon@web.de schreiben. Wie ich mir die map vorstelle schreibe ich dann per e-mail zurück.

    Ich hoffe es gibt jemanden der das machen wird

  2. Anzeige

    Lächeln cs 1.6 map

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dexxa08 Dexxa08 ist offline

    AW: cs 1.6 map

    LoL es gibt doch genug Counter Strike maps wieso willst du dann eine eigene?? Wenn du dann damit angeben willst dann mach dir selber eine

  4. #3
    Hadshot Hadshot ist offline
    Avatar von Hadshot

    AW: cs 1.6 map

    das würd ich gerne machen dexxa08, aber ich hab leider keine ahnung von solchen programmen