Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: CS 1.6 Ping

  1. #1
    cashvil cashvil ist offline
    Avatar von cashvil

    Frage CS 1.6 Ping

    Hey Leuts, hab nochma so ne Frage oder eher 2

    1. Wie bekomme ich meinen Ping noch weiter runter habe im mom bei einer 3000 leitung einen ping von 15 standi.(eigene net settings ) aber auf manchen maps sind so pros die mich immer wieder überraschen und da mit nem ping von 9 oder noch weniger auftauchen. wie geht das? ich mein das is nen unterschied von 6 milliseks. und das is ausschlag gebend bei nem ballerspiel und dann seh ich manchmal so aus :headshot:... und das mag ich garnicht!!!

    2.wie hoch sind eure pings so?

    thx im voraus für eure hilfe

  2. Anzeige

    Frage CS 1.6 Ping

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: CS 1.6 Ping

    Wenn du bei T-Com bist dann kannst du deinen Ping mit "Fast Path" noch verringern. ( FastPath - Wikipedia )

    Ansonsten mal hier ein wenig stöbern ICQ.com Search Results

  4. #3
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: CS 1.6 Ping

    Ich hab immer so einen von 40 oder 50

    Ich hab schonma bei cossacks ein gesehen mit einen ping von 1200

  5. #4
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: CS 1.6 Ping

    also du könntest dir dsl6000 oder dsl16000 bestellen oder halt fast path! nur mit den netsettings solltest du aufpassen! zu viel gefummelt und es kann passieren das datenpakete verloren gehen...

  6. #5
    cashvil cashvil ist offline
    Avatar von cashvil

    AW: CS 1.6 Ping

    ja das weis ich bin vorsichtig aber so wie die sind passt mir das im mom ganz gut also werde ich nicht viel dran ändern das mit dem fast path prob ich doch glatt ma aus thx für die hilfe

  7. #6
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: CS 1.6 Ping

    also das sind für mich luxus-probleme...^^ ich hab meistens nen ping zwischen 20-70 (W-Lan halt) aber teilweise kommts auch vor dass ichn ping von 30 hab und auf einma schlägt der auf über 3000 aus (kein scherz ich meine 3000....

  8. #7
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: CS 1.6 Ping

    3000 ??? omg wie lange dauert dass dann biss du den wieder runter hast
    ich hab meistens 6-9 höchstens 21

  9. #8
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: CS 1.6 Ping

    Zitat cashvil Beitrag anzeigen
    Hey Leuts, hab nochma so ne Frage oder eher 2

    1. Wie bekomme ich meinen Ping noch weiter runter habe im mom bei einer 3000 leitung einen ping von 15 standi.(eigene net settings ) aber auf manchen maps sind so pros die mich immer wieder überraschen und da mit nem ping von 9 oder noch weniger auftauchen. wie geht das? ich mein das is nen unterschied von 6 milliseks. und das is ausschlag gebend bei nem ballerspiel und dann seh ich manchmal so aus :headshot:... und das mag ich garnicht!!!

    2.wie hoch sind eure pings so?

    thx im voraus für eure hilfe
    willst du mir ehrlich erzählen, dass du wegen 6 ms unterschied verlierst? das halt ich für ein gerücht... mein tipp: kümmer dich weniger um deinen ping und lern erstmal richtig zocken... bringt mehr... und wenn du gut genug bist, sind die 6 ms nurnoch lolig... (sind sie so auch aber egal)

  10. #9
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: CS 1.6 Ping

    Zitat SSJ EmGE Beitrag anzeigen
    willst du mir ehrlich erzählen, dass du wegen 6 ms unterschied verlierst? das halt ich für ein gerücht... mein tipp: kümmer dich weniger um deinen ping und lern erstmal richtig zocken... bringt mehr... und wenn du gut genug bist, sind die 6 ms nurnoch lolig... (sind sie so auch aber egal)
    *hust* wir wollen hier niemanden beleidigen ja !
    auf den ping kommts auch an
    sonst endet er noch wie Zeldaverrückter bei 3000

  11. #10
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: CS 1.6 Ping

    Zitat csfreak Beitrag anzeigen
    *hust* wir wollen hier niemanden beleidigen ja !
    auf den ping kommts auch an
    sonst endet er noch wie Zeldaverrückter bei 3000
    ich hab niemanden beleidigt... aber es is halt so: übung macht den meister... und wenn er mehr übt braucht er sich um 6 lächerliche ms keine sorgen mehr machen...

    ich hab früher CS mit ISDN!!! gespielt... und hab trotzdem gut abgeschnitten... und bevor jetz jemand kommt mit "uh, du warst halt nur auf n00bservern " so wars nicht

  12. #11
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: CS 1.6 Ping

    public server sind sowieso meistens nicht gut
    da kann jeder volltrottel vorbei kommn
    wenn man einen eigen server hat der auch noch gut is
    kann eign nichts mehr passieren
    wenn man mit cs spielen erst angefangen sollte man erst mal mit den bots rumballern bevor man online geht
    hab ich auch gemacht

  13. #12
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: CS 1.6 Ping

    ich hatte früher immer so nen ping von 30-90...kenne aber welche, die auf über 2.000 kommen...naja wenn ich meinen "zock-pc" ans internet hängen würde, könnte ich das auch schaffen^^

  14. #13
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: CS 1.6 Ping

    bei manchen servern wird man bei einem zu hohem ping geckickt zum glück is mir dass noch nit passiert xD

  15. #14
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: CS 1.6 Ping

    Ping über 2000.... das sagt mir was... achja das bin ja ich!
    Nein im Ernst das mit dem Ping über 3000 war zwar mein Ernst aber das is immer nur eine Sekunde so dann ist er wieder normal.... das sind dann so aussetzer^^

  16. #15
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: CS 1.6 Ping

    in meinem zock-pc hab ich ne netzwerkkarte für 270Euro, denke,dass die mir zu guten pings hilft^^

  17. #16
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: CS 1.6 Ping

    ganz schön teuer xD ich denke auch dass du damit sehr gute pings haben wirst

  18. #17
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: CS 1.6 Ping

    eig war das ne geldverschwendung, denn seit ich meine PS3 habe, steht der PC ohne internet inner ecke und wird wirklich selten benutzt^^

  19. #18
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: CS 1.6 Ping

    Ne gute Netzwerk-Karte zu haben ist ja nicht schlecht, aber die alleine macht auch keinen guten Ping. Gehört schon ein bisschen mehr dazu *mal anmerk*.

  20. #19
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: CS 1.6 Ping

    Wo guckt man nach wieviel Ping man hat?? Also ich bekomme jetzt dsl16000 von tcom krieg ich damit meinen bing runter???
    yund hier noch eine Methode den runter zu bekommen:
    Windows XP - Schlechter Ping (Lag) bei Counterstrike mit DSL

  21. #20
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: CS 1.6 Ping

    16k hat glaub ich standartmäßig fastpath aktiviert. Von daher müsste dein Ping runter gehn ja .

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Netzwerk Ping Problem

    Ping Problem: Hi, Ich habe ein Problem mit dem Ping... Ich habe eine dsl1000 leitung (oder 2000) und spiele zur Zeit intensiv League of Legends. Es ist bisher...

  2. DSL 1,5 Mb - Ping 80 okay?: Hallo, wie schon oben steht möchte ich wissen ob bei DSL 1,5 MB - Ping 80 okay ist, und ist es möglich bei dieser Geschwindigkeit kleineren Ping...

  3. CS:S Ping problem!!!: Hey, hab mal seit langem wieder mal CS:S gespielt. Mein Ping ist normal immer so zwichen 60 und 70 aber nach einigen minuten steigt mein ping auf...

  4. Wii Ping Probleme!: Hallo Community =) Spiele seid ein paar Tagen online mit meiner Wii . Bei Mario-Kart Wii läuft alles soweit flüssig. Bei Super Smash Bros Brawl...

  5. DOS und PING: Hallo, kann mir einer von euch sagen, wie man über DOS textbotschaften verschicken kann?:confused: Müsste ich möglichst schnell erfahren.:yeah:...