Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ponte333 ponte333 ist offline

    CS 1.6 Sekundenlag

    Hi, ich habe mich bereits durch das C-strike.de Forum gekämpft und leider habe ich keine gute Lösung für mein Problem gefunden. Seitdem ich meinen neuen PC habe, habe ich in regelmäßigen Abständen Sekundenlags in CS. LOSS und Chhoke-Werte sind bei 0. Im C-strike Forum wurde mir ein vielversprechender
    Link gegeben, der besagt, dass dieses Problem wegen dem Core Duo auftreten kann und man daher die hl.exe auf einen CPU legen muss. Jedoch hat das nicht geklappt. Ich habe Kabel I-net 6000 von Arcor, mein pc hat einen Asus Mainboard einen Intel Core Duo E8400 mit Windows XP.

    Vielleicht habt ihr ja noch einen Rat.

    Gruß

    Ponte

  2. Anzeige

    CS 1.6 Sekundenlag

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!