Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    Daumen hoch cs 1.6 server erstellen...

    hi...
    ich möchte über meinen pc (pentium 4 2.66 ghz; 768mb ram; dsl 6000; geforce4 ti 4200 with agp8x) einen cs 1.6 server lafuen lassen!
    kann mir bitte einer sagen, wie da geht, und ob mein pc dafür ausreicht ?!
    ich habe es schon versucht aber leider hats nicht geklappt also hoffe ich hier auf hilfe!



    mein up- und doenload geschwindigkeiten laut wieistmeinip.de :

    Download-Geschwindigkeit: [o] 4.211 kbit/s (526 kByte/s)
    Upload-Geschwindigkeit: [++] 554 kbit/s (69 kByte/s)

    [o]= befriedigend
    [++]= perfekt

  2. Anzeige

    Daumen hoch cs 1.6 server erstellen...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: cs 1.6 server erstellen...

    Hallo!

    Am Einfachsten nach dem Start über "New Game", das startet einen neuen Server. Einstellungen kannste dann auch noch vornehmen. Das reicht wenn Du mit ein paar Leuten per LAN zocken willst.

    Ansonsten:
    Download Dir von hier (unten rechts unter "Dedicated Server") das "HLDS Update Tool" (das gibt es für Win und Linux).

    Nach der Installation schau mal in die readme, da steht alles weitere zur Installation drin. Für die Installation von CS1.6 ist dann beispielsweise was wie unter Start/Ausführen:

    <Pfad>\HldsUpdateTool.exe -command update -game cstrike -dir C:\Progs\CS16 (als Bsp.)

    einzugeben.
    Wenn Du in dem Pfadnamen ein Leerzeichen hast, dann ist die Pfadangabe in Anführungszeichen zu setzen. Du kannst dir dafür auch eine batch-datei erstellen. Dazu erstellst Du eine neue Text-Datei schreibst die Zeile rein, speicherst es, und bennenst die Datei von <name>.txt in <name>.bat um. Einr Doppelklick reicht danach um die Installation in Gang zu setzen.

    Nachdem das Hldsupdate-Tool alle Dateien gezogen hat, kannst Du den Server durch einen Klick auf "hlds.exe" (nach dem obigen Beispiel im Ordner CS16) starten.

    Dann kommt es darauf an, welche Art Server Du haben willst, entweder LAN oder Inet. Rcon-Passwort sollteste spätestens bei bei nem Inet-Server auch eingeben (merken wäre auch nicht schlecht ).

    Bots haste keine bei CS 1.6, wenn Du deinen Server voll bekommst, spielt das auch weiter keine Rolle. Ansonsten kannst Du welche nach installieren, POD-Bot ist meiner Meinung nach dafür am besten geeignet (Z-Bot ist mit 1.6 illegal).

    Was Deine Leitung angeht kann ich Dir keine großen Tips geben, ich hab den Server nur LAN laufen. Rechnerleistung sollte aber ausreichen. Das hängt aber auch ein wenig von der Anzahl der Spieler ab, die auf den Server joinen dürfen. Am Besten probierst Du damit mal ein bisschen rum.

  4. #3
    cooper cooper ist offline

    AW: cs 1.6 server erstellen...

    Hallo


    Super Anleitung hat alles super geklappt ich würde das auch gerne mit source machen aber ich bekomme das nur mit 1.6 kann mir jemand weiter helfen.

  5. #4
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: cs 1.6 server erstellen...

    Zitat cooper Beitrag anzeigen
    Hallo


    Super Anleitung hat alles super geklappt ich würde das auch gerne mit source machen aber ich bekomme das nur mit 1.6 kann mir jemand weiter helfen.
    Schau mal in die readme die bei dem UpdateTool dabei ist. Da steht drin was Du für Source eingeben musst.

  6. #5
    Unregistriert

    Daumen runter AW: cs 1.6 server erstellen...

    haha i hab ne schnellere download und upload rate...
    DOWNLOAD: 26.479 kByte/s
    UPLOAD: 1060 kByte/s

    mfg

  7. #6
    Unregistriert

    AW: cs 1.6 server erstellen...

    hi,

    kann mir jemand sagen wie man ein Cs 1.6 server erstellt? danke

  8. #7
    Unregistriert

    AW: cs 1.6 server erstellen...

    kannste vlt hinschreiben wie der pfadname lautet ich schaffe es nicht den einzugeben

  9. #8
    vipemaster

    AW: cs 1.6 server erstellen...

    hmm wie macht man denn dann mods drauf hab Dedicatedserver-Erweiterungssystem-1.2 und Dedicatedserver-Adminerweiterungssystem-1.1 drauf aber checks net

  10. #9
    Unregistriert

    AW: cs 1.6 server erstellen...

    Hallo

    Ich Kann Dir Garantieren Das Man Ein Cs Server KOSTENFREI Erstellen Kann.

    Sieh Dir Das Mal An > YouTube - Counter Strike Server erstellen (German Tutorial!)

  11. #10
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: cs 1.6 server erstellen...

    also ich habe mir cs 1.6 portable gedownloaded , könnte ich dann auch auf deinem server spielen ?

    Lg

Ähnliche Themen


  1. Minecraft server erstellen mit ZMA: Hallo! Ich wollte jetz mal fragen ob hier wisst wie man Zicores Minecraft Admin benutzt! Also mit dem server erstellen hab ich schon geschafft...

  2. BF2 server erstellen: hey, ich wollte bei BF2 einen unranked server erstellen ,aber jetzt habe ch gehört das man dafur so ein bestimmtes Tool und eine IP von EA haben...

  3. Shoddy-Server erstellen: Hey Leutz.. Ich arbeite zurzeit an einem Server für Shoddy und bin schon weit aber ich muss einen Port öffnen aber ich weiß nicht wie das geht....

  4. !!!!!!!!!!!!!!!Server erstellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!: hi ich hab half life und öffne hlds.exe . dann mach ich wenige einstellungen und drücke auf start server. Dann öffnet sich ein neues fenster und in...

  5. Eigener Server erstellen: Heyy Leutz, ich bin mir am überlegen, ob ich mir nen eigenen Server machen soll. Das Problem ist nur, ich weiß nicht, welche Programme ich für den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

cs portable server erstellen

cs 1.6 lan server erstellen