Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Xoninho Xoninho ist offline

    CS 1.6 server erstellen. Problem!!!!!!!!!

    hi ich hab cs 1.6 und habefolgendes getan:
    hlds.exe geöffnet--->passwort eingegeben--->start server--->dann kommt in der console folgendes: Your server is out of date. Please update and restart.
    Und was soll ich da jetzt upadaten.
    Danke für eure hilfe im voraus
    lg Xoninho

  2. Anzeige

    CS 1.6 server erstellen. Problem!!!!!!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xoninho Xoninho ist offline

    AW: CS 1.6 server erstellen. Problem!!!!!!!!!

    un dann kommt noch so ne frage:
    Your server is out of date, and will not be listed on the master until you restart.
    Do you wish to shutdown now?
    Warum geht des alles net und wie funktioniert es????

Ähnliche Themen


  1. cs 1.6 server erstellen...: hi... ich möchte über meinen pc (pentium 4 2.66 ghz; 768mb ram; dsl 6000; geforce4 ti 4200 with agp8x) einen cs 1.6 server lafuen lassen! kann mir...

  2. BF2 server erstellen: hey, ich wollte bei BF2 einen unranked server erstellen ,aber jetzt habe ch gehört das man dafur so ein bestimmtes Tool und eine IP von EA haben...

  3. Shoddy-Server erstellen: Hey Leutz.. Ich arbeite zurzeit an einem Server für Shoddy und bin schon weit aber ich muss einen Port öffnen aber ich weiß nicht wie das geht....

  4. !!!!!!!!!!!!!!!Server erstellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!: hi ich hab half life und öffne hlds.exe . dann mach ich wenige einstellungen und drücke auf start server. Dann öffnet sich ein neues fenster und in...

  5. Eigener Server erstellen: Heyy Leutz, ich bin mir am überlegen, ob ich mir nen eigenen Server machen soll. Das Problem ist nur, ich weiß nicht, welche Programme ich für den...