Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    PSP*Fr3aK PSP*Fr3aK ist offline
    Avatar von PSP*Fr3aK

    Frage CS aus Vista oder XP ?

    Auf welchem Betriebsystem läuft CS Anthologie beser ? XP oder Vista ?

  2. Anzeige

    Frage CS aus Vista oder XP ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: CS aus Vista oder XP ?

    Also ob dass auf vista läuft weiß ich nicht genau aber ich denke mir auch dass du probleme auf vista damit haben wirst

    Ich weiß nur dass es auf - WIN 98; WIN 2K; WIN XP - problemlos läuft

    mfg csfreak

  4. #3
    Dexxa08 Dexxa08 ist offline

    AW: CS aus Vista oder XP ?

    Also ich zogge Cs auf Vista und es läuft besser auf Vista als auf Xp ! Aba ist deine Sache!

    mfg Dexxa08

Ähnliche Themen


  1. XP oder Vista ?: Hallo Leute, nun ist es mal wieder so weit. Mein Pc ist schon seit gut einem Jahr extrem langsam. Bisher habe ich immer versucht mich vor einer...

  2. vista 32 bit oder xp 64 bit???: hallo hab mich gerade erst angemeldet um eine wichtige frage beantwortet zu bekommen! und zwar besitze ich nun seit gut einem jahr ein notebook...

  3. xp oder vista: hi zu weihnachten lasse ich mir einen computer zusammenstellen und jetzt weiß ich aber net welches betriebssystem ich nehmen soll, xp oder...

  4. XP oder Vista?: Hallo ihr Lieben! Da ich mir einen neuen Rechner gekauft habe, weiß ich jetzt nicht genau welches Betriebssystem ich nehmen soll. Vista oder XP?...

  5. Student: Vista Business oder Vista Home Premium?: Hey Leute, ich hab mich in diesem Forum regestriert, weil ich hoffe, dass ihr mir vielleicht bei meiner Entscheidung ein bissle helfen könnt. ...