Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Faitan Faitan ist offline
    Avatar von Faitan

    Pfeil CS Condition Zero WallHack (!LESEN!)^^

    Hallo
    als erstes .... nein ich bin kein cheater , und werd mit den cheats auch net online zocken ( dafür ist mir mein Steam-Acc auch viel zu wertvoll )
    ich mach heute ne LanParty und wollt meine kollegen ein bisjen verarschen
    darum , weis wer wo ich mir ein paar CS Zero Hacks downloaden kann ??

    (edit: wenn das hier gegen irgendwas verstöst kann geclosed werden )

  2. Anzeige

    Pfeil CS Condition Zero WallHack (!LESEN!)^^

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hoganson hoganson ist offline

    AW: CS Condition Zero WallHack (!LESEN!)^^

    Hi
    geh mal auf die Seite hier : DarkCheats - Worldwide Cheats Provider | Counter-Strike 1.6 - VAC2 Hacks dürfte dir weiterhelfen . Soviel ich weiß gehen die 1.6 Hacks auch bei CZ .
    Mehr kann ich dir aber auch nicht dazu sagen . Achja Vorsicht beim öffnen von den Hacks , weil da sind oft Viren drauf , also erstmal überprüfen bevor du den Kram entpackst . Ich bin kein Cheater oder so und zocke auch kaum Cs usw , also nix falsches denken ^^ .

Ähnliche Themen


  1. CS condition zero admin rechte zu vergeben! :-): Hallo, Ich habe seit ein paar wochen einen CS Condition Zero Server eröffnet der leider nur wenig bespielt (besucht) wird :-( Daher biete ich ein...

  2. Lost Planet: Extreme Condition Problem beim starten: Hi, ich habe ein problem mit den oben genannten spiel ich hab schon im PC-Spieleforum gefragt aber bislang ohne erfolg...ich hoff das ihr mir weiter...

  3. Lost Planet: Extreme Condition: Lost Planet: Extreme Condition http://www.forumla.de/bilder/2006/12/168.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Science-Fiction, Shooter ...

  4. LOST PLANET extrem condition dringend hilfe benötigt!!!!: hey leute...jetzt kauf ich mir mal nach langer zeit ein spiel...und was passiert? es geht nicht!!! ich bin nicht gerade der hellste wenns um pc...

  5. Counter Strike Condition Zero Spraylogo: Also ich würde mal fragen ob jemand von euch mir ein CZ Spraylogo mit J-n-J und g unit als Hintergrund entwerfen könnte ?