Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    Ausrufezeichen CS:CZ grafik fehler !!!! HELP

    Hallo

    Seit kurzem hab ich in cs:cz grafik fehler

    beim start bsp : hostgame ... options .... new game usw ganz am anfang da sieht man NICHTS echt NICHTS nur dass hintergrund bild -> sound ist auch da -.- man auch sachen anklicken aber mann weiss ja nicht was

    muss ich jetzt neu installieren oder was meint ihr was ich machen kann

    wenn neu inst. dann müsste ich ja die ganzen challenges von neu machen naja wenns hilft

    -> also was soll oder kann ich machen
    ich spiel zwar nur cs:s aber cs:cz ist immer gut zum üben mit den bots

    mfg csfreak

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen CS:CZ grafik fehler !!!! HELP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: CS:CZ grafik fehler !!!! HELP

    Mach mal bitte ein Screenshot von dem Grafikfehler

    MfG

  4. #3
    .#am0k' .#am0k' ist offline

    AW: CS:CZ grafik fehler !!!! HELP

    oder spiel 1.6 weil die cz bots sind ja über low^^
    und wenn der source promod rauskommt werden wir source übernehmen hrhr xD

  5. #4
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: CS:CZ grafik fehler !!!! HELP

    Wenn der Pro-Mod überhaupt rauskommt *g*
    Oder haste nähere Infos dazu .#am0k' ?

    MfG

  6. #5
    .#am0k' .#am0k' ist offline

    AW: CS:CZ grafik fehler !!!! HELP

    http://www.cspromod.com/

    Nuke/Dust2 Beta 2 Release .....


    Sie sind dabei naja endlich zukunft für Source, dann kann ich mich von cs 1.6 abwenden und gute Grafik auch ohne schlechtes gameplay das auf Dauerfeuer und Luck beruht

  7. #6
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: CS:CZ grafik fehler !!!! HELP

    Hm...ok also das es den Mod gibt war mir schon bewusst....nur wollte ich en Releasedatum haben^^
    Naja ok trotzdem thx für die Infos^^

    MfG

  8. #7
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: CS:CZ grafik fehler !!!! HELP

    screen is nicht nötig prob. hat sich gelößt auflösung un eintselling war zu niedrieg .... sry

  9. #8
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: CS:CZ grafik fehler !!!! HELP

    Wenn sich hier alles erledigt hat, schliesse ich das mal

Ähnliche Themen


  1. vista grafik fehler: Hi Leute Ich hab nen Grafik problem.Im Anhang hab ich ein Screenshot der dieses Problem zeigt.Ich komm einfach nicht darauf woran es liegen...

  2. World of warcraft grafik fehler: Hey, ich habe ein problem und zwar mit der grafik :/... Und zwar verziehen sich immer die farben, texte und symbole und es flackert alles ... ich...

  3. Grafik Fehler stoppt Borderlands: Hi leute hab heute Borderlands bekommen aus Österreich und hab auch den neuen uncut patch(also den ganz normalen) schon drauf dann hab ich...

  4. cs 1.6 grafik fehler: hi, ich hab mal wieder mein gutes altes cs 1.6 rausgeholt und gezockt. Ich hab vista 64 und hatte erst probleme mit fps etc. Jetzt hab ich neue...

  5. vrmutlich grafik fehler...: Nabend Ich war gerade am Guild Wars spielen da versetzt sich mein Bildschirm in den Stromsparrmodus. Ich konnte ihn leider nicht wieder ändern und...