Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: cs prob.

  1. #1
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    cs prob.

    hi
    nachdem ich meinen pc formatiert habe, und danach cs installiert habe, habe ich im game nur noch 60 fps, obwohl ich vorher noch 75 hatte.
    ich habe die selebe config, und die selben treiber wie vorher. ausserdem habe ich jezz noch 100 choke. kann mir jemand helfen, bzw richtige netsettings geben, ich habe dsl 6000 wlan und cs 1.6 ?!

    mfg cr4ckb0ne

  2. Anzeige

    cs prob.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: cs prob.

    Graka treiber updaten gegebenfalls auch motherboard treiber.

    mal mit normaler Kabelverbindung probieren und Wlan ausschalten.

    Danach wieder kommen und uns berichten .

  4. #3
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: cs prob.

    Eventuell haste auch den "60 Hz-Bug". Ich kann dir leider nicht mehr darüber sagen. Ich war davon noch nicht betroffen. Wenn alles nicht hilft, dann schau mal hier nach. Vielleicht hilft dir das Tool ja weiter. Das Problem tritt bei DirectX und OpenGL auf, und hängt mit dxdiag zusammen.

  5. #4
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: cs prob.

    ja am 60 hz-bug lags, danke^^

  6. #5
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: cs prob.

    LOL was hat bitteschön die fpsrate mit dem Internet also W-lan zu tun? FPS: Frames per second (Bilder pro Sekunde), ein Maß für die Bildfrequenz. Je besser der PC desto mehr Bilder erzeugt er, hat meines wissens nichts mit der Internet Verbindung zu tun, und sogar beim Ping 100 sollte das keinen Einfluß auf die PC inerreien haben, oder?

  7. #6
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: cs prob.

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    LOL was hat bitteschön die fpsrate mit dem Internet also W-lan zu tun? FPS: Frames per second (Bilder pro Sekunde), ein Maß für die Bildfrequenz. Je besser der PC desto mehr Bilder erzeugt er, hat meines wissens nichts mit der Internet Verbindung zu tun, und sogar beim Ping 100 sollte das keinen Einfluß auf die PC inerreien haben, oder?
    Nichts, aber er hat auch nichts zu gesagt, ob der choke damit auch behoben ist. Aber der 60Hz-Bug war wohl zumindest an den 60fps schuld.

  8. #7
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: cs prob.

    Achso xD

    Das kommt davon wenn ich mal wieder übermüdet bin und noch ins Forum schaue >.<

Ähnliche Themen

  1. CoD
    MAP Prob.

    MAP Prob.: Hallo ich habe jetzt endlich einen freund gefunden der die maps gekauft und runtergeladen hat. Jetzt wollte ich mir bei ihm die maps über sein...

  2. DL Prob: Wie Topic schon sagt muss ich dafür wirklich mein anderes dvd lauffwerk abstöpseln ? ich weiß auch noch nicht mal ob der 4167b der master ist und...

  3. prob mit msn: hi leute ich möchte meine eigenen msn emotions machen hab fotos mit 2 megapixel aber die sind einfach total winzig wenn ich jemanden die sende also...

  4. XP und IE7 Prob.: Ja weis das ich hier falsch bin aber wo haben die beim Internet explorer 7 Die option versteck wo man ne Seite direkt aktualisieren kann... ...

  5. XP und IE7 Prob.: