Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: CS:S Frage

  1. #1
    !Marcel! !Marcel! ist offline
    Avatar von !Marcel!

    Frage CS:S Frage

    HI,

    Also ich habe jezt schon öfters beim online zocken von Counter-Strike:Source die Spielernamen der Spieler gesehen und in den namen sind zeichen z. B. von russischen und polnischen zeichen woher bekommt man solche????

  2. Anzeige

    Frage CS:S Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: CS:S Frage

    star -> Programme -> zuebhör -> Zeichentabbele

  4. #3
    !Marcel! !Marcel! ist offline
    Avatar von !Marcel!

    AW: CS:S Frage

    Wo ist star?? kannst du mir dass genauer beschreiben??

  5. #4
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: CS:S Frage

    Zitat !Marcel! Beitrag anzeigen
    Wo ist star?? kannst du mir dass genauer beschreiben??
    sry start xD verschrieben

  6. #5
    !Marcel! !Marcel! ist offline
    Avatar von !Marcel!

    AW: CS:S Frage

    axo aber danke!

  7. #6
    bLood bLood ist offline

    AW: CS:S Frage

    Jap die größten Lowbirds haben immer die meisten Sonderzeichen..ö.
    Das ist pure Angeberei mehr nicht =P

  8. #7
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: CS:S Frage

    und beim verwenden nicht übertreiben dass ist echt scheiße !

  9. #8
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: CS:S Frage

    Zitat bLood Beitrag anzeigen
    Jap die größten Lowbirds haben immer die meisten Sonderzeichen..ö.
    Das ist pure Angeberei mehr nicht =P
    Ist ja auch klar - wer sich weniger Gedanken um seinen Namen und die 1337-Sprache macht, der hat auch mehr Zeit zum üben...

  10. #9
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: CS:S Frage

    Zitat Kaffeetrinker Beitrag anzeigen
    Ist ja auch klar - wer sich weniger Gedanken um seinen Namen und die 1337-Sprache macht, der hat auch mehr Zeit zum üben...
    naja nicht immer ich kenn jemanden der ist super cs zocker und hat so einen namen aber nich so übertrieben xD

  11. #10
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: CS:S Frage

    Die Noob's haben wahrscheinlich diese ausgefallenen Nick's, damit man die Restzeit der Runde damit beschäftigt ist den Namen abzutippen, anstatt ordentlich wegen dem Luck-Heador abzuflamen *ggg

  12. #11
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: CS:S Frage

    hey, ich möchte mir auch source kaufen...aber hab nen eher schwachen pc...könnte das spiel vielleicht auf dem gehn?:

    AMD Athlon XP 2200+
    768MB Ram
    ATI Radeon 9550 256MB

    Das sollte doch reichen, oder??

  13. #12
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: CS:S Frage

    Jo müsste funktionieren, hab das mit 256 RAM und ner Radeon 9200 PCI Version gespielt, mit ein paar Rucklern aber bei dir sollte es gut laufen!

  14. #13
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: CS:S Frage

    Zitat Kaffeetrinker Beitrag anzeigen
    Die Noob's haben wahrscheinlich diese ausgefallenen Nick's, damit man die Restzeit der Runde damit beschäftigt ist den Namen abzutippen, anstatt ordentlich wegen dem Luck-Heador abzuflamen *ggg
    Deswegen gibts in 1.6 Keine sonderzeichen.. und auch net soviel n00bs

Ähnliche Themen


  1. 2 Fragen: 1. Frage zu Java-Applets und 2. Frage zu Verschalung: Hi!!! Zur 1. Frage: Könntet ihr mir noch ma sagen, wann und wieso ich ein Java-Applet signieren lassen muss? Ich weis zwar eins zwei punkte, wieso...
  2. Pokémon
    Frage an Max

    Frage an Max: Daher du nicht Angemeldet bist,ne Frage an dich,hast du ein Action Replay?

  3. Frage zu Benutzerkontensteuerung zu Vista und Frage zu Mozilla Firefox 3: Hallo! Ich habe den Dell Studio 15 zu Weihnachten geschenkt bekommen. Nun nervte mich immer diese Benutzerkontensteuerung und habe sie...