Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    19zlekno90 19zlekno90 ist offline

    CS:S hängt sich auf :(

    Hallo...

    Ich habe ein total nervendes Problem...
    Ein Kumpel von mir war gestern hier und wir wollten CS:S zocken aber jedoch mit seinem account... also hab ich seine accountdaten eingegeben und wir haben gezockt.. als ich wieder mit meinem account in steam war, fing die ganze scheiße an... immer wenn ich auf einen server gehe oder der server die map wechselt, hängt sich das spiel beim startbild des servers auf bzw. wo am anfang immer die server regeln oder so stehen... ich kann nur zocken wenn ich ein paar mal steam neu starte oder pc neu starte.. bis halt dann die map gewechselt wird.. heut habe ich steam und css neu installiert und es hat auch nix gebracht... das komische is nur das sowas noch NIIIIIEEEEEEEEE!!!!!!!! davor war, erst seitdem ich mit meinem kumpel seinem account gespielt habe.... falls ihr fragen wollt ob mein pc ausreichend für das game is, das könnt ihr euch sparen, der reicht dafür 100 mal
    also weiß jemand was ich da machen kann? ich hab nix umgestellt oder sonst was, des kam ganz von alleine...

    vielen dank schon im voraus

    mfg

    19zlekno90

  2. Anzeige

    CS:S hängt sich auf :(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. PC hängt sich auf, was tun?: Hallo liebes Forum^^ Ich habe mir vor 3 Wochen Windows 7 Ultimate gekauft und natürlich installiert. Alles lief reibungslos, aber nach kurzer Zeit...

  2. PSP hängt sich auf: Habe vor kurzem ein Problem mit meiner PSP bekommen. Wenn ich Ghost Rider, Tekken 5: DR oder Mortal Kombat: Unchained spiele, hängt sich die PSP...

  3. PC hängt sich auf: Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Am besten ist es wohl das ich mein Problem schildere. Vor 5 Wochen habe ich mir einen neuen Pc gekauft...

  4. Wii hängt sich oft auf: Hi, dieses Thema gibts glaube schon aber das gab mir keine genaue auskunft was nun los is und zwar: wii gestartet, dann im wii menü auf wii sports...