Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    zappy zappy ist offline
    Avatar von zappy

    Frage CS:S / Lan server/ mods...

    Moin moin,

    VORWEG: Ich bin ein ziemlicher cs:s n00b ... ^^
    Ich möchte gerne lan server mit verschiedenen mods und so ausprobieren und mit freunden zokken .
    Den rpg mod habe ich schon drauf und kann einigermaßen damit um gehen.

    1. Ich hätte noch gerne respawn und son ein Waffenmenü wie geht das ??????

    2. Wo bekomme ich den Zombie mod her und wie kann ich dort unendlich Munition einstellen ????

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

  2. Anzeige

    Frage CS:S / Lan server/ mods...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: CS:S / Lan server/ mods...

    Hallo

    Zu 1 : respawn ? kann ich dir nich weiterhelfen ...

    Zu 2 : Hier ein kleiner einblick hoffe es hilft dir weiter Zombie

    Zu unednlich viel Munition kenn ich nichts weiß ich auch nich viel drüber ich find das ist ein absoulter spaß killer

  4. #3
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: CS:S / Lan server/ mods...

    Normal installierste die Mods auf dein SDK Tool , der hat auch irgentwo ein Ordnerverzeichnis, zu meiner CSS Zeit hab ich das auch gemacht und dann über Lan (aber mit Hamachi) also Leuten aus dem Internet gezockt. Wo genau die Ordner hinmüssen und wie es im endeffeckt funktioniert, ist doch meist beschrieben......

  5. #4
    DrSeus

    AW: CS:S / Lan server/ mods...

    hi ich hab deinen thread gelesen hab zwar von nix ne ahnung aber zu deinem prob weis ich die lösung was du meinst mirt respawn und waffe ausuchen is CSS DEATHMATCH das kannst du downloaden musst nur in googel suchen dann viel spass

  6. #5
    undergrounrase

    AW: CS:S / Lan server/ mods...

    servus

    ich hab mal neh frage ich hab noch nich so viel gemacht mit sowas aber kann man mit dem dedicated server auch ihrgentwie ein rpg mod ein fügen wenn ja wie es heist immer man soll die datei in ein server.cfg oder autoexec einfügen aber ich vind die teile nich wo ich dess rein kopieren soll brauch hielfe naja ich sag ja hab noch nich so viel erfahrung

  7. #6
    Basic

    AW: CS:S / Lan server/ mods...

    hi
    wer gut wenn ih rmir helfen könnt ich bin mim freund in hamschi so ich hab grade in css nen server auf gemacht was muss man in die kosnole eingeben das mein kumpel drauf kann um zu zocken ????

  8. #7
    the player

    AW: CS:S / Lan server/ mods...

    du musst wenn du lan server gemacht hast "sv_lan 0" eingeben

  9. #8
    Deadline Deadline ist offline

    AW: CS:S / Lan server/ mods...

    hi ich hab einen lan server erstellt (sv_lan 0). un dich wollte fragen ob man da sounds raufmachen kann so wie headshot und so weiter. und wenn ya wie? würde mich freuen wenn jemand darauf eine antwort wüste. e-mail (german-playa-1992@live.de). danke im voraus

  10. #9
    Unregistriert

    AW: CS:S / Lan server/ mods...

    Also die lösung für all eure Probleme is EventScripts xD Main Page - EventScripts

  11. #10
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: CS:S / Lan server/ mods...

    Hallo,
    ich weiß dieses Thema ist sehr veraltet aber immernoch unter den suchbegriff "lan mods" auf der ersten Seite bei google zu finden.
    Daher denke ich das viele noch immer über google auf diese Seite kommen und leider keine direkte Lösung haben.

    Ich möchte euch daher an dieser Stelle das Projekt Lan Mods - Die Seite fuer Offline Server Modifikationen vorstellen wo Ihr die beliebtesten Lan mods für CSS, CS1.6 etc. bekommt.

    Schaut doch einfach mal vorbei und hilft der Community beim wachsen.

    PS: wir suchen noch Moderatoren


    Gruß
    Drop_Dead von Lan Mods - Die Seite fuer Offline Server Modifikationen

Ähnliche Themen


  1. [ROOT Server]Life-Angels Mittelrate Server NEU!!!!!!!: 149300 149301 149302 149303 149304 149305 149306 149307 149308 149309

  2. Wo TS³ Server mit Server Query rechten mieten?: Hi! Ich bin letzten Monat auf xtream-server.de gegangen, dort kriegt man "VOLLE ADMINRECHTE", allerdings sind die Queryrechte nicht mit inbegriffen,...

  3. CoD4 Server mit Mods gehen nicht!!: Hallo Leute, Ich habe ein problem und zwar wenn ich in einem Mod Server rein gehen will lädt er erstmal die ganzen Mods runter und wenn fertig ist...

  4. Ihr DNS-Server kann die Namen der Xbox LIVE-Server nicht auflösen.: So lautet die Fehlermeldung. Von der Xbox zum Netzwerk(Alice) besteht eine verbindung aber der 2. Schritt von Alice zum internet klapt nicht und...

  5. zuverlässiger Server-Admin für Teamspeak II & III sowie CS Server gesucht: Hallo an alle User, derzeit entsteht die neue Präsenz eines Clansponsers und unser Team brauch Unterstützung. Wir suchen eine zuverlässige Person die...