Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Hellsing Hellsing ist offline
    Avatar von Hellsing

    Frage CS:S Ping problem!!!

    Hey,
    hab mal seit langem wieder mal CS:S gespielt.
    Mein Ping ist normal immer so zwichen 60 und 70 aber nach einigen minuten steigt mein ping auf ungefähr 300-500 an und macht das spielen unmöglich!
    Wisst ihr was ich machen kann? Liegts an meinen rates oder so?

    Hab da mal 2 Speedtests gemacht.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken CS:S Ping problem!!!   CS:S Ping problem!!!  

  2. Anzeige

    Frage CS:S Ping problem!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Starkes Ping Problem seit 2 Tagen: Hallo Community, Also, Ich habe eine Unitymedia 20K Leitung und habe wenn ich google normalerweise anpinge, ein Ping zwischen 16 und 30. Seit...
  2. Netzwerk Ping Problem

    Ping Problem: Hi, Ich habe ein Problem mit dem Ping... Ich habe eine dsl1000 leitung (oder 2000) und spiele zur Zeit intensiv League of Legends. Es ist bisher...

  3. Counter-Strike Source Ping Problem: Hallo Ich wollte grade wieder Counter-Strike Source spielen, aber da ist mir aufgefallen, das mein Ping sehr hoch ist im Spiel, was vorher nie...

  4. COD 2 ping wert problem WICHTIG: Hi Leute hab ein kleines Problem und hoffe mir kann jemand helfen. Ich spiele des öfteren noch Cal of Duty 2 nur seit kurzem kann ich fast keinem...

  5. CS 1.6 Ping: Hey Leuts, hab nochma so ne Frage oder eher 2 1. Wie bekomme ich meinen Ping noch weiter runter habe im mom bei einer 3000 leitung einen ping von...