Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    HumanBeing HumanBeing ist offline

    Cs:s Schießen geht nicht mehr

    Hi
    Also ich kann nict mehr schießen...wie kann ich die linke maustaste wieder einbinden ? danke

  2. Anzeige

    Cs:s Schießen geht nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Cs:s

    In dem du in den "Options" Fire auf Mouse1 machst

    Siehe hier :

    http://www.abload.de/img/namenlos5k3.bmp

  4. #3
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Cs:s Schießen geht nicht mehr

    Dazu kann ich nur lol sagen, hast du dir schonmal das Optionsmenü angeschaut?
    Oder dachtest du das ist nur dazu da um die Leiste wo drauf man klicken kann zu füllen?

Ähnliche Themen


  1. PS3 geht nicht mehr in das Startmenü und lässt sich nicht ausschalten: Mein Kumpel hat folgendes Problem mit seiner PS3, wenn er seine PS3 startet geht sie nicht mehr in das Startmenü. Zudem kann er sie nicht mehr...

  2. cs1.6 kann nicht richtig ausgeführt werden? HELP cs geht nicht mehr: Hallo Ich Spiele schon seit einigen jahren Cs1.6 auf diesem Computer. Es ist zwar gecrackt aber auf Lan ein riesen spaß^^ Von einem auf den...

  3. DS geht nicht mehr: Mein Sohn hat seinen DS seit 14 Monaten (also keine Garantie mehr) und seit 2 Tagen funkt. er nicht mehr. Er lässt sich nicht einschalten, es...

  4. Kann mich nicht mehr anmelden / Geht schon wieder nicht: Nachdem das Problem mit der Anmeldung gelöst war, und ich heute morgen problemlos online zocken konnte, geht es jetzt am Abend schon wieder nicht...

  5. Wii leuchtet nicht mehr/geht nicht mehr an: Hallo ich habe ein rießen problem, meine Wii läuft nicht mehr! habe heute morgen noch im meinungskanal rumgespielt und sie danach ausgeschaltet....