Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    CS:S Waffenskin gesucht...

    Moin ihr lieben....
    Ich suche einen bestimmten Waffenskin für CS:S undzwar such ich ein skinn das aussieht wie eine VP70 am besten noch mit Anschlagschaft. Das habe ich leider noch nicht gefunden. Hier ist der link zum Bild
    Hoffendlich kann mir jemand Helfen bzw hat so ein skin oder weiß wo ich den herbekommen kann.
    mfg kangtar

  2. Anzeige

    CS:S Waffenskin gesucht...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: CS:S Waffenskin gesucht...

    Ich muss dich leider entäuschen, wenn der Skin nicht auf dieser Seite zu finden ist das nirgentswo und ich hab dort schon gesucht. Fehlanzeige, zudem ist die Waffe recht unbekannt daher wird sie wohl auch keiner skinnen. Du kannst dir ja eine andere raussuchen: FPSBANANA > Skins > CS:S > USP
    Dort gibts noch genug andere Waffen von H&K die meinem Geschmack schon mehr treffen...

  4. #3
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: CS:S Waffenskin gesucht...

    In der CS-Abteilung von 4P kannst du auch mal schauen:
    www.counterstrike.de

  5. #4
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: CS:S Waffenskin gesucht...

    Ich habe sie gefunden auf der seite die mir Devil gegeben hat Hier ist die
    Da gibt es sie sogar mit anschlag. Das ist suppi.
    mfg Kangtar

  6. #5
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: CS:S Waffenskin gesucht...

    Sorry für Doppelpost
    Ich suche wieder ein waffenskin aber finde ihn nicht bei euren Seiten.
    Ich suche eine trench gun bajonett Hier für weitere infos
    ICh suche schon verzweifelt. Fals sich jemand fragt warum mit Bajonett: "Sie soll toll aussehen deswegen mit Bajonett"
    mfg Kangtar
    edit#
    habe vergessen was zu fragen, ist es auch möglich skins für CSCZ auch für CSS zu nutzen? (also CSCZ= Counter Strike Condition Zero Und CSS ist wohl bekannt)

  7. #6
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: CS:S Waffenskin gesucht...

    Zitat Kangtar Beitrag anzeigen
    Sorry für Doppelpost
    Ich suche wieder ein waffenskin aber finde ihn nicht bei euren Seiten.
    Ich suche eine trench gun bajonett Hier für weitere infos
    ICh suche schon verzweifelt. Fals sich jemand fragt warum mit Bajonett: "Sie soll toll aussehen deswegen mit Bajonett"
    mfg Kangtar
    edit#
    habe vergessen was zu fragen, ist es auch möglich skins für CSCZ auch für CSS zu nutzen? (also CSCZ= Counter Strike Condition Zero Und CSS ist wohl bekannt)
    das teil hab ich ma bei fpsbanana gesehen... und ich glaub nicht das man cscz skins in css einsetzten kann

  8. #7
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: CS:S Waffenskin gesucht...

    Ich ja auch aber nur für CSCZ evl gibt es diesen waffenskin auch für CSS. Sicher das es keien möglichkeit gibt den Skin der waffe auch auf CSS zu bekommen. Möchte gerne diesen skin benutzen^^
    mfg Kangtar

Ähnliche Themen


  1. RPG gesucht: Hallo zusammen, ich bin noch ganz frisch in der NDS-Welt und suche ein ein gutes RPG mit bestimmten Eigenschaften. - Keine Party -...

  2. Wii Speak Freunde gesucht! Auch The Conduit Freunde mit Wii Speak gesucht: Mein Wii Code: 2936 4946 5519 8527 Mein Conduit FC: 1891-9971-7997 Bitte adden! Bin mänlich und 15 Jahre alt! ;)

  3. LCD für Tv,Ps3 und co gesucht: Hallo, Ich suche einen neuen Tv und hab mir auch schon die FAQ durchgelesen. Folgendes vorweg: Ich hab zu Weihnachten ein 5.1 Soundsystem von AEG...
  4. Pokémon
    mew gesucht...

    mew gesucht...: suche ein mew... Biete: shiny zubat hab sonszt nix tolles... Edit by nolight: In Zukunft bitte konkretere Angaben im ersten Post (Suche,...

  5. Moderatoren und User gesucht für Wii Forum gesucht: Hi, hier werden Moderatoren und User für ein eigenes Wii Forum gesucht. Die User der ersten Stunde können ihr Forum selber gestalten wie sie...