Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    TheDoctor TheDoctor ist offline
    Avatar von TheDoctor

    Pfeil CS:S Wie Waffensounds einfügen?

    Moin alle zusammen,

    ich habe mir einige Waffensounds für Counter Strike:Source von fpsbanana.com runtergeladen.
    Nun ist meine Frege wie ich die Instalieren kann so das sie mit dem Originalen ausgetauscht werden?

    Noch ne Frage:

    Ich habe auch einen Waffenskin für die M249 Intaliert. Funktioniert auch alles super nur der mitgelieferte sound geht nicht was muss ich machen um dem zu "hören". (Müsste eigendlich die selbe frage wie die erste sein,oder?)

    Danke im Vorraus!

    TheDoc

  2. Anzeige

    Pfeil CS:S Wie Waffensounds einfügen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TheDoctor TheDoctor ist offline
    Avatar von TheDoctor

    AW: CS:S Wie Waffensounds einfügen?

    Weiß das niemand?

  4. #3
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: CS:S Wie Waffensounds einfügen?

    ich glaub im counter-strike source ordner bei "sound"

  5. #4
    TheDoctor TheDoctor ist offline
    Avatar von TheDoctor

    AW: CS:S Wie Waffensounds einfügen?

    ne das geht nicht auch nicht wenn ich es in den Ordner "weapons" einfüge

Ähnliche Themen


  1. GTA III MODS Einfügen: Hi Leute, Ich spiele seit ein paar Tagen GTA 3 und da ich es schon durchgespielt habe wollte ich Fragen wie man MODS Einfügen kann weil nach ein...

  2. MSN Smileys in ICQ einfügen: Siehe Thread-Titel. Weiß jemand, ob das geht? Vielen Dank im vorraus für eine Antwort ;)

  3. Musik einfügen ?: Also ich wollte gerne wissen wie man in einem Video Musik einfügen kann ? LG, XxShikamaruxX

  4. Wie kann ich die Waffensounds abspielen???: hi wie kann ich die waffensounds denn abspielen??? gefunden hab ich sie; also mit dem 7zip oder was ihr sicherlich kennt winrar geöffnet aber die...

  5. Stimme einfügen: Guten Abend zusammen, ich mache gerne mit einem Programm (Name ist nicht wichtig) Remixe und ich möchte gerne wissen wie man Stimmen einfügt also...