Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Tricker Tricker ist offline

    CS:S Zombie Server Unlimited Ammo

    Hallo,
    ich wollte eich gerne mal meinen CS:S ZombieMod Server vorstellen.
    Es handelt sich um einen 40 Slot Gameserver auf dem 24/7 der Zombie Mod läuft. Zusätzlich gibt es ein funktionierendes Unlimited Ammo Plugin.
    Über einen Besuch würde ich mich freuen =)

    85.14.228.53:27015

  2. Anzeige

    CS:S Zombie Server Unlimited Ammo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [ROOT Server]Life-Angels Mittelrate Server NEU!!!!!!!: 149300 149301 149302 149303 149304 149305 149306 149307 149308 149309

  2. Wo TS³ Server mit Server Query rechten mieten?: Hi! Ich bin letzten Monat auf xtream-server.de gegangen, dort kriegt man "VOLLE ADMINRECHTE", allerdings sind die Queryrechte nicht mit inbegriffen,...

  3. Ihr DNS-Server kann die Namen der Xbox LIVE-Server nicht auflösen.: So lautet die Fehlermeldung. Von der Xbox zum Netzwerk(Alice) besteht eine verbindung aber der 2. Schritt von Alice zum internet klapt nicht und...

  4. zuverlässiger Server-Admin für Teamspeak II & III sowie CS Server gesucht: Hallo an alle User, derzeit entsteht die neue Präsenz eines Clansponsers und unser Team brauch Unterstützung. Wir suchen eine zuverlässige Person die...

  5. Test Drive Unlimited Server Probleme!: Hiii, ich hab so meine Probleme mit dem Spiel TDU, ich will natürlich Online zocken aber es schlägt vfehl sich im Server einzuloggen. Is es bei...