Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Kappe Kappe ist offline

    CS Source brauche Hilfe

    Hallo
    Hab mal ne frage da ich mich damit nicht so auskenne.
    Lese immer wieder das mann mit der falschen Config nicht so gut zockt bei source.
    Habe nie an der config was geändert, wo ändere ich das?

    Ist dieser weg richtig...Steam -> Steamapps -> Benutzername > Counterstrike Source und dann CS Strike und dann cfg und dann Config?

    Da kann ich ja rate u.s.w. verändern.

    Habe jetzt im Internet folgendes gefunden

    #> rate 25000*
    #> cl_cmdrate 100*
    #> cl_updaterate 100*

    Wo kann ich die Rate von 25000 eingeben? ich finde das bei mir nicht?
    Und darf ich am Fadenkreuz was ändern? größe u.s.w bei 4 players stand das alles. Hab mir Steam erst en neuen account machen müssen weil mein alter gesperrt war da ich wohl was geändert habe was mann nicht darf

  2. Anzeige

    CS Source brauche Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: CS Source brauche Hilfe

    Das ist mit ja neu, dass man die Config nicht ändern darf! Ich hab mir das Fadenkreuz früher immer kleiner gemacht (wobei nur die Striche kleiner werden und NICHT enger zusammen rücken)...
    Wenn ein Eintrag nicht in der Config vorhanden ist, wird er automatisch mit einem Standardwert belegt soweit ich weiss! Also einfach den Punkt rate hinzufügen und speichern...

  4. #3
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: CS Source brauche Hilfe

    lol natürlich darfst du das fadenkreuz verkleinern dafür wird man nie im leben gebannt

  5. #4
    siroko87 siroko87 ist offline
    Avatar von siroko87

    AW: CS Source brauche Hilfe

    befehle die du nicht in der config findest kannst du hinzufügen

    der leichtere weg wäre diese direkt über die configeingabe im spiel zu machen.

    mfg

  6. #5
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    AW: CS Source brauche Hilfe

    Ich habe mal ne Frage bezüglich der Schrift im Namen. Man kann ja nur die Zeichen von Arial verwenden, gibt es noch andere Schriftarten die gehn?
    Oder kann ich irgendwas runterladen das die gehn?

Ähnliche Themen


  1. Brauche hilfe Brauche die mss32.dll für cod4 (PC): Hallo erstmal, Also mir ist die mss32.dll datei für cod4 (PC) abhanten gekommen ich habe eine schon mal eine mss32.dll runtergaladen und in den...

  2. Source SDK Valve's Hammer Editor PROBLEM!!! HILFE!!!: omg, also, bin an einer mod dran... und ging alles supi... bis ich dann schlafen ging... bin aufgewacht... dann habe ich die map...

  3. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  4. Counter-Strike Source: Hilfe gesucht!: Hey, hab da ne Frage. Zum Beispiel in der Map Office, da stehen ja Tische und so und meine Frage wäre, wie man diese bewegt. Keiner hat es mir bis...

  5. Counter Strike Source!! Hilfe!: Hi, ich habe schon einmal wegen deisen roblem gepostet abr die Admins haben es verschoben! (Pls verschiebt dass hier nicht!) Also mein Problem:...