Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    CS:Source -> Problem

    hab ein großes problem bei css:

    ich werde, während die map lädt, immer auf'n desktop "geschmissen"

    manchmal kommt:"hl2 hat ein problem festgestellt und muss beendet werden"


    was muss ich tun um endlich spielen zu können?

    komischerweise funkt. cs 1.6 ganz normal...

  2. Anzeige

    CS:Source -> Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: CS:Source -> Problem

    sry..kann nicht mehr editieren



    hab die dateien von steam überprüfen lassen...alles ok

    auch habe ich die sprache bei steam von englisch auf deutsch und zurück gestellt...danach ging's...konnte connecten und spielen..aber es ruckelte etwas...danach ein zweites mal connecten..ging nicht

    als ich das spiel vorgestern inst. habe, ging's ja auch....

    hier die fehlermeldung die immer kommt: http://i38.tinypic.com/2q3930z.jpg

    kann's viell. am arbeitsspeicher liegen...hab den mal mit memtest getestet...keine fehler...meine nur -> zu wenig?

    edit:

    problem gelöst: neuesten catalyst-treiber inst. und alles funkt. einwandfrei *freu*

    ach ja...und hier der genaue fehler der immer kam:

Ähnliche Themen


  1. Source SDK Hammer editor Problem..: hi leute hab heute mal wieder den sdk drauf gemacht und schon das erste problem und zwar wenn ich etwas erstelle zum bsp eine wand oder einen...

  2. Counter Strike Source Problem Server: Hi, ich will zu dem bekannten Server ''Dust 2 Forever'' verbinden und ahbe 2 Probleme. Wenn ich Antivir anhabe wird eine Virenwarnung ausgegeben die...

  3. Counter Strike Source - Problem: Hallo miteinander, Wenn ich Css Spiele habe ich einen ping von 35 und ca 200-350 fps, Jedesmal läuft meine FPS 9-12 runter und es "LAGGT" so...

  4. Counter Strike Source Problem: Hi Leute, Ich hab ein Problem mit CSS , wenn ich die Anzahl der Bots einstelle und dann spiele wird immer nur ein Bot pro Runde hinzugefügt ( Bis...

  5. DOD Source Problem: Hallo miteinander. Ich habe ein mächtiges Problem mit DOD Source. Aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen, kann ich zwar einen ganzen Haufen...