Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Cs1.6 server

  1. #1
    Tmr41 Tmr41 ist offline

    Cs1.6 server

    Hi ich suche jemanden der mit ein cs1.6 server mit 12 slot sponsorn kann oda 10slot würde auch reichen.

  2. Anzeige

    Cs1.6 server

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [ROOT Server]Life-Angels Mittelrate Server NEU!!!!!!!: 149300 149301 149302 149303 149304 149305 149306 149307 149308 149309

  2. Wo TS³ Server mit Server Query rechten mieten?: Hi! Ich bin letzten Monat auf xtream-server.de gegangen, dort kriegt man "VOLLE ADMINRECHTE", allerdings sind die Queryrechte nicht mit inbegriffen,...

  3. [Minecraft Server] Build Server!: http://minestatus.net/2694-the-nameless-build-server.png Hallo, Ich habe nun gerade eine neue Welt auf meinem Build Server gestartet und bin nun...

  4. Ihr DNS-Server kann die Namen der Xbox LIVE-Server nicht auflösen.: So lautet die Fehlermeldung. Von der Xbox zum Netzwerk(Alice) besteht eine verbindung aber der 2. Schritt von Alice zum internet klapt nicht und...

  5. zuverlässiger Server-Admin für Teamspeak II & III sowie CS Server gesucht: Hallo an alle User, derzeit entsteht die neue Präsenz eines Clansponsers und unser Team brauch Unterstützung. Wir suchen eine zuverlässige Person die...