Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Arthurd Arthurd ist offline

    CSS Console, "einzel Fall" Problem?!, Bitte um HILFE!

    Hallo user,

    wie ihr schon am Titel erkennen könnt habe ich ein Problem, ich möchte gerne die Console bei CSS haben, ein Problem wäre zum Beispiel, dass ich kein "Steam-CSS" habe!
    Aber ich zeig euch mal die Eigenschaften der Verknüpfung. (siehe Bild)
    Ich habe Windows 7.
    Ich hab schon alles mit "-console" und und ".cfg" versucht und nichts geht.
    Hoffe das einer mir helfen kann, weil ohne console ist es ziehlich schieße.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken CSS Console, "einzel Fall" Problem?!, Bitte um HILFE!  

  2. Anzeige

    CSS Console, "einzel Fall" Problem?!, Bitte um HILFE!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nalar

    AW: CSS Console, "einzel Fall" Problem?!, Bitte um HILFE!

    Ich weiß das man sie auch unter Counter-Strike Source und dann in den cfg ordner und dann im textdokument -console reinschreiben kann damit sie geöffnet wird, aber ob das auch ohne Steam geht kann ich nir nicht sagen, da ich Steam hatte, muss mal probiern

  4. #3
    Nalar

    AW: CSS Console, "einzel Fall" Problem?!, Bitte um HILFE!

    Zitat Arthurd Beitrag anzeigen
    Hallo user,


    Ich hab schon alles mit "-console" und und ".cfg" versucht und nichts geht.
    Achso das hast du schon probiert naja dann geht es wohl ohne Steam nicht, musst dir dann Steam laden

  5. #4
    Arthurd Arthurd ist offline

    AW: CSS Console, "einzel Fall" Problem?!, Bitte um HILFE!

    sag doch einfach mal bitte, vielleicht machst du es auch anders als ich gemacht habe

  6. #5
    Nalar

    AW: CSS Console, "einzel Fall" Problem?!, Bitte um HILFE!

    Naja due geht in den CSS Ordner, dann gehst du in cstrike, dann öffnest du das Textdokument, und gibt unten halt -console ein.

  7. #6
    Arthurd Arthurd ist offline

    AW: CSS Console, "einzel Fall" Problem?!, Bitte um HILFE!

    so oder wie?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken CSS Console, "einzel Fall" Problem?!, Bitte um HILFE!  

  8. #7
    Nalar

    AW: CSS Console, "einzel Fall" Problem?!, Bitte um HILFE!

    Jip genau da ^^

    Wenn es nicht geht, machst du einfach mal ein Rechtklick auf das CSS Symbol, gest dann auf eigenschaften, da ist dann was wie ein link aussieht, sry aber weiß nicht mehr wie es genau heißt, aber jedenfalls schreibst du am hinteren ende -console rein und klickst übernehmen und ok dann müsstest du die Konsole haben, müsste auch ohne Steam klappen

  9. #8
    Arthurd Arthurd ist offline

    AW: CSS Console, "einzel Fall" Problem?!, Bitte um HILFE!

    das hab ich leider auch schon versucht, geht nicht

  10. #9
    Nalar

    AW: CSS Console, "einzel Fall" Problem?!, Bitte um HILFE!

    hab dich in msn geaddet i helf dir darüber weiter

  11. #10
    Arthurd Arthurd ist offline

    AW: CSS Console, "einzel Fall" Problem?!, Bitte um HILFE!

    also das ich jetzt leider ungünstig, weil ich ab heute im urlaub bin, bis zum 1 september, hoffentlich hilfst du mir danach, danke dir

  12. #11
    Nalar

    AW: CSS Console, "einzel Fall" Problem?!, Bitte um HILFE!

    jo gerne schreib einfach wenn du wieder da bist

Ähnliche Themen


  1. Mal wieder"wie schaue ich videos bla bla"^^bitte echt um hilfe: Hallo erstmal,ich bin seit dem 1.12 besitzer einer psp 3004 sl mit der fw 6.20. als erstes,ich bin ein noob,ja ein riesen noob was die psp...

  2. Windows Vista - Startbildschrim "Bitte warten" (Problem): Hi Leutz^^ Ich würde diesen Thread nicht erstellen, wenn es nicht besonders wichtig wäre. Ich habe ein rieseiges Problem, den ich wiefolgt schildere:...

  3. Brauche hilfe bei "Dark Fall": hallo leute, ich habe mir vor ein paar tagen das spiel dark fall gekauft (die einser version). ich bekomme das spiel nur nicht auf deutsch....nun...

  4. altes "die schöne&das biest" pc spiel dringend gesucht!! bitte um eure hilfe!!: suche seit jahren schon vergebens nach einem altem pc spiel von "the beauty and the beast"!!! kann mich noch an ein paar bilder aus dem spiel...