Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    weilerstriker weilerstriker ist offline

    css grafik pobleme

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:

    Meine grafikauflösung ist in css sehr hoch doch ist mir aufgefallen das es, wenn ich im spiel weit nach hinten gucke, etwas - mäßig unscharf wird.

    Habe dann gemerkt das die Grafik-DirectX einstellung auf 9.0a ist. Habe Windows Vista sprich schon Direct 10 vorinstaliert. Ich kann es aber net ändern (bei css ist es so, das man es nicht selbst auswählen kann, es erkennt Direct X selber oder sollte es halt erkennen).

    habe auch schon 9.0c geladen aber das wird ebenfalls nicht erkannt.

    Danke für eure hilfe.

  2. Anzeige

    css grafik pobleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    vfbchris vfbchris ist offline
    Avatar von vfbchris

    AW: css grafik pobleme

    Also ich habe auch Windows Vista und die die GeForce GTX 280, also auch eine mit DirectX 10....bei CSS is bei mir auch DirectX9 eingestellt, aber bei mir läuft alles ganz normal...

Ähnliche Themen


  1. Next-Gen Grafik: Mich würde mal interessieren, ob manche Spieler nun immer noch glauben, dass die PS4/Xbox One Grafik wirklich deutlich über der von PS360 liegen...

  2. Wii Grafik gleichzusetzten mit PS2 Grafik?: Hallo Leute bin am überlegen mir eine Wii zuzulegen. Hab mir jetzt schon die Augen wundgelesen und hab zu diesem Thema schon Tausende teils auch...

  3. PSX/1/One auf PS2 Grafik: Ich habe mir gerade ein PS1 Spiel gekauft und irgendwo mal gelesen, dass man auf der PS2 die Grafik "hochschrauben" kann (glaube steht bei...

  4. Bully Pobleme: Hallo ich habe vor mir BUlly die Ehrenrunde zu kaufne. Doch ich habe glesen das Xbox 360 Besitzer häufig mit Rucklern und sogar mit Abstürzen sich...

  5. Betriebssystem-Pobleme!: Hey ho! also ich hab da ein etwas größeres Problem. wenn ich den PC starte springt er bei mir nicht gleich auf Windows, was ja nicht schlimm ist, da...