Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Fischauge Fischauge ist offline
    Avatar von Fischauge

    Frage CSS Hife Installation!

    Hi
    Ich habe mir CSS gekauft und bin bei der Installation an dem Punkt, an dem man die Verbindungen auswählen kann.
    Mein PC hat eine Übertragundsrate von 100MBit/s.
    Muss ich dann "Lan Mehr als ein MB" auswählen oder "DSL mehr als 256KBit/s"
    ???????????????????????????????????????????????????????????? ??????????????

  2. Anzeige

    Frage CSS Hife Installation!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OrangE OrangE ist offline

    AW: CSS Hife Installation!

    is egal gib irgendwass an

    hab auch das höchste obwohl ich nur 2000dsl hab

    den ping beeinflust das ned

    und sonst auch ned damit limitierste das ganze blos

    also einfach das höchste

  4. #3
    Fischauge Fischauge ist offline
    Avatar von Fischauge

    AW: CSS Hife Installation!

    Zitat OrangE Beitrag anzeigen
    is egal gib irgendwass an

    hab auch das höchste obwohl ich nur 2000dsl hab

    den ping beeinflust das ned

    und sonst auch ned damit limitierste das ganze blos

    also einfach das höchste


    Is ja cool!!! Danke

Ähnliche Themen


  1. Ar hife ds: ich weiss nicht ob es swas schon gibt aber mein action replay geht nicht da steht 00000 vorher stande da ne zahl jetzt kann ich nicht mehr cheaten

  2. Hife: hallo an alle , ich biete euch um hilfe.ich hab mir eine wii konsole gekauft mit chip wisabi. auf wii ist software 3.3 aufgespielt. jetzt frag ich...

  3. Hife nochmal Semi-Brick auf der 3.80 M33: hey leute tut mir leid das ich noch meinen brick euch noch mal um eure hilfe zubenötigen. Also ich hab falsch geflasht und nun nur schwartzer...

  4. hife....playstation 3 abwärtskompatibel: kann mir jemand mal richtig weiterhelfen n profi vielleicht..... jeder schreibt was anderes zur 40 gb version...einmal heist es man kann damit...