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  1. #1
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    CSS-Richtiger Skinner werden!

    Hallo leute also ich will waffen skinnen von css
    ich hab die richtigen programme und hab schon sogar paar waffen geskinnt aber ich konnt nur die farbe verändern

    ich hab da eine frage
    wie kann ich extras hinzufügen z.B. einen schalldämpfer an die MP5 oder AK47 ich will richtig sachen an der waffe verändern
    mit fps banana geht garnix englishe seite englishe programme und richtige programme die mir helfen gibt es da leider nicht
    im internet hab ich auch nix gefunden
    wäre nett wenn ihr mir hälfen könntet
    aber dafür gibt es ja foren

  2. Anzeige

    CSS-Richtiger Skinner werden!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jan Jan ist offline

    AW: CSS-Richtiger Skinner werden!

    Zitat Sockswear Beitrag anzeigen
    Hallo leute also ich will waffen skinnen von css
    ich hab die richtigen programme und hab schon sogar paar waffen geskinnt aber ich konnt nur die farbe verändern

    ich hab da eine frage
    wie kann ich extras hinzufügen z.B. einen schalldämpfer an die MP5 oder AK47 ich will richtig sachen an der waffe verändern
    mit fps banana geht garnix englishe seite englishe programme und richtige programme die mir helfen gibt es da leider nicht
    im internet hab ich auch nix gefunden
    wäre nett wenn ihr mir hälfen könntet
    aber dafür gibt es ja foren
    Um soetwas zu machen musst du entweder ein komlett neues Modell entwerfen oder das vorhandene ändern. Lade dir dazu am besten das Source SDK herunter (Über Steam erhältlich, kostenlos).

    MfG

  4. #3
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: CSS-Richtiger Skinner werden!

    Source SDK hab ich aber was soll ich dammit anfangen??
    und ehm wenn ich ein ganz neues modell entwerfe dann muss ich das alte löschen?? bzw. wie stell ich ein ganz neues modell her?
    und wie lösch ich das alte?

  5. #4
    Jan Jan ist offline

    AW: CSS-Richtiger Skinner werden!

    Zitat Sockswear Beitrag anzeigen
    Source SDK hab ich aber was soll ich dammit anfangen??
    und ehm wenn ich ein ganz neues modell entwerfe dann muss ich das alte löschen?? bzw. wie stell ich ein ganz neues modell her?
    und wie lösch ich das alte?
    Dazu gibt es mit Sicherheit Tutorials. Einfach mal Google fragen.

  6. #5
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: CSS-Richtiger Skinner werden!

    Nichts gefunden srry
    ich hab eigegeben

    css alte models löschen

    dann noch css skins löschen
    usw.
    finde nix srry

  7. #6

  8. #7
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: CSS-Richtiger Skinner werden!

    Also ich such keine sachen die mit modeling zu tuhn haben
    das mit GCFScape und VTFEdit ist etwas anders.
    ich nehm hier mal ein beispiel
    FPSBANANA > Skins > CS:S > M4A1 > Avenger LR300

    ich weiss nich ob du vtfedit hast aber diese waffe wurde nicht anhand modeling verändert

    der skin wurde gelöscht bzw. gfcscape wurde gestartet waffe wurde ausgewählt und mit vtfedit geöffnet und dann abgespeichert als .TGA

    und dann kann mann das mit einem bild bearbeitungs programm verändern und so wurd das gemacht nur ich hab kein plan wo mann diese ganzen sachen herbekommt diesen ziel fernrohr und das ganze zeug und wie mann überhaupt den ganzen skin löscht

  9. #8
    Jan Jan ist offline

    AW: CSS-Richtiger Skinner werden!

    Zitat Sockswear Beitrag anzeigen

    ich weiss nich ob du vtfedit hast aber diese waffe wurde nicht anhand modeling verändert
    Oh doch, wurde es. Ich verweise einfach mal auf den Pinguin.
    Hab auch keine Lust mehr hier zu helfen wenn du dir anscheinend nicht helfen lassen willst.

    PS:
    Zitat Sockswear Beitrag anzeigen
    Also ich such keine sachen die mit modeling zu tuhn haben
    Du kannst nicht einfach die Skin verändern. Okay, kannst du, aber damit änderst du nur die Farbe/Das Muster der Waffe, anders aussehen tut sie dadurch nicht. Du musst ein neues vModel erstellen, idealerweise auch ein wModel. Wenn du jetzt nicht weißt was ein vModel ist, dann rate ich dir das ganze direkt aufzugeben bzw. in einem darauf spezialisierten Forum nachzufragen.

    PPS:
    Zitat Sockswear Beitrag anzeigen
    der skin wurde gelöscht bzw. gfcscape wurde gestartet waffe wurde ausgewählt und mit vtfedit geöffnet und dann abgespeichert als .TGA
    Ein Model ändert man nicht mit GCFScape. Weißt du überhaupt was das ist? Ich bezweifle es.

  10. #9
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: CSS-Richtiger Skinner werden!

    Ein Model ändert man nicht mit GCFScape. Weißt du überhaupt was das ist? Ich bezweifle es.
    davon war auch nich die rede
    mit GCFScape kann mann ordner öffnen an die mann so nich rankommt sprich GCF datein

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