Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    lolo3 lolo3 ist offline
    Avatar von lolo3

    Cool D das Spiel von 1996 wer kann sich erininern

    Kennt noch einer von Euch das alte DOS Spiel D von Acclaim aus dem Jahre 1996..

    Ich bin begeisteter Fan des Spieles, habe es als Pc DOS Spiel, auf Sega Saturn, sowie auf Playstation1

    Das so seltene Nachfolgerspiel D2 das es nur in den USA und nur in Japan gibt, davon habe ich die US Version


    Von Quell Text Amazon:

    Der Vollmond wirft sein fahles Licht auf das National Hospital in Los Angeles. Darin der Vater, ein Doktor, der vom Irrsinn gepackt ist. Aber warum? Draußen vor dem Krankenhaus die Tochter, Unschuldig, suchend. Schon bald wird Dich die ewige Dunkelheit umgeben. D's beeindruckende 3D-Computergrafiken machen dan Abstieg in die dunklen Gründe Deiner Seele zu einer Reise voller furchtbarer Geheimnisse und Herausforderungen. Aber vorsicht: es bleiben Dir nur 2 Stunden Zeit, um das Rätsel zu lösen.



    lg

  2. Anzeige

    Cool D das Spiel von 1996 wer kann sich erininern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Spiel lässt sich nicht installieren: Hallo Gemeinde, ich habe ja seit nicht allzu langer Zeit nun auch eine XBox. Diese ist auch auf dem neuesten Stand. Ich hatte gelesen, dass man,...

  2. Spiel lässt sich nicht installieren....: Hallo, habe ein kleines Problem.Versuche vergeblich Need for Speed Shift 2 auf meine Super Slim zu installieren.Es bleibt jedesmal bei 1%...

  3. Suche Spielenamen! (Spiel von ca. 1996): Moin, also ich suche ein spiel das ich damals gespielt habe. Wenn ich mich recht entsinne fängt es mit War of an. Es ist ein...

  4. welches ds -spiel lohnt sich?: hallo ihr, ich habe gerade genug geld für ein nintendo ds spiel zusammengekratzt aber jetzt weiss ich nicht welches ich kaufen soll.ich denke so an...

  5. Spiel-einstellungen ändern sich von alleine: Hallo In letzter Zeit ändern sich bei einigen meiner spiele immer wieder die Einstellungen (nicht während des Spielens) wie z.B. Auflösung etc....