Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Rw06 Rw06 ist offline

    D-Day in WWII Spielen!

    Hallo, bin auf der Suche nach einem ziemlich neuen Spiel welches im 2. Weltkrieg spielt und welches in der Ego-Perspektive gespielt wird.

    Ich möchte gerne D-Day in etwas besserer Grafik spielen. Kennt ihr ein relativ neues Game egal ob für PC oder Konsole, welches D-Day beinhaltet?

    Gruß
    Rw06

  2. Anzeige

    D-Day in WWII Spielen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TheDoctor TheDoctor ist offline
    Avatar von TheDoctor

    AW: D-Day in WWII Spielen!

    Na ja mir fällt da nur Call of Duty 2 ein.

    Ist zwar nicht neu (von 2005) aber dort gibt es eine längere Mission die am D-Day spielt. Es hat auch ne tolle Grafik.

    Uns es kostet nur 10€. Ich meine diese Spiele Pyramiden die du so gut wie im jedem größerem Elektrohandel findest.

  4. #3
    Leagis Leagis ist offline
    Avatar von Leagis

    AW: D-Day in WWII Spielen!

    Naja, fast in jedem WWII-shooter darfst du den D-Day nachspielen x].

    Empfehlung ist aber CoD 2

  5. #4
    Rw06 Rw06 ist offline

    AW: D-Day in WWII Spielen!

    Im fast jedem?

    Dann nenn mal ein paar neuere Spiele!

  6. #5
    TheDoctor TheDoctor ist offline
    Avatar von TheDoctor

    AW: D-Day in WWII Spielen!

    Es gibt da nichts wirklich neues. Mir fällt jedenfalls nichts ein und ich hab mehr oder weniger schon ne Sammlung von WW2 Spielen.

    Mit fast jedem meint er allgemein WW2 spiele. Und das neuste das mit einfällt ist CoD 2 (In dem eine D-Day Mission dabei ist).

    Du könntest doch einfach mal googlen?!

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: D-Day in WWII Spielen!

    Im Medal of Honor Allid Assualt kannst du den D Day nach spielen ( Gefällt mir sogar besser als der im COD 2)

Ähnliche Themen


  1. WWII Shooter: Hach... Vor Jahren, als die "Moderne Kriegsführung" die Konsolen eroberte waren alle begeistert und haben auf WWII geschimpft... ich dagegen war...

  2. Blazing Angels: Squadrons of WWII: Blazing Angels: Squadrons of WWII http://www.forumla.de/bilder/2006/02/78.jpg System: Microsoft XBOX Genre: First-Person, Shooter ...

  3. Blazing Angels: Squadrons of WWII: Blazing Angels: Squadrons of WWII http://www.forumla.de/bilder/2006/09/14.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Fliegen, Krieg,...

  4. Blazing Angels: Squadrons of WWII: Blazing Angels: Squadrons of WWII http://www.forumla.de/bilder/2007/01/553.jpg System: PlayStation 3 Genre: Krieg, Simulation ...

  5. Blazing Angels: Squadrons of WWII: hey hat einer ne ahnung wie des is? so ein flugspiel würde mir schon taugen aber dennoch hätte ich gern ein ppar meinungen eurer seite eingeholt