Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    DJ Tommy K. DJ Tommy K. ist offline

    Ausrufezeichen Dance ejay will nicht starten

    Hallo Gemeinde,

    hoffe, dass ich hier richtig bin.

    Habe Dance ejay 6 und auch 7 auf meinen PC installiert und bei beiden kommt danach immer die selbe Meldung.
    "Erforderliche CD Rom einlegen und Anwendung neu starten."
    Ist ein Witz, denn ich kann einlegen was ich will, es startet trotzdem nicht.
    Also, obwohl es installiert ist geht es nicht. Habe schon öfters deinstalliert, wieder drauf und so weiter. Was kann das sein?
    Bitte um Hilfe. Brauche es dringend um Musik zu machen. Danke.
    LG
    DJ Tommy K.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Dance ejay will nicht starten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tyji117 Tyji117 ist offline
    Avatar von Tyji117

    AW: Dance ejay will nicht starten

    Auf Vista funktionieren die nicht.
    Mehr weiß ich aber nicht darüber.

Ähnliche Themen


  1. PS3 starten nicht möglich, da Festplatte nicht erkannt!: Diesen Fehler bekomme ich, seitdem ich vor ca. 1 h das automatische Update heruntergeladen habe. Ich hab nun auch schon alles versucht was ich...

  2. Vista will nicht starten: Hallo, auch wenn der Titel bestimmt öfters vorgekommen ist, habe ich leider keine Lösung gefunden. Mein Pc: Vaio Sony Vista home prem....

  3. Warrock will nicht starten: HI, Also ich starte warrock aber dann kommt die meldung Das es nicht gestarten konnten wurde. Unten steht problem bericht senden und nicht senden...

  4. Dance Dance Revolution - Hottest Party 2: Ist der Nachfolger von DDR - Hottest Party ;) Das Spiel soll im Gegensatz zum Vorgänger andere Musik, neue Charas, neue Spielmodi und neue...

  5. CD/DVD Starten nicht!!: Unter Windows vista Ultimate Edition,beim einlegen ein CD/DVD ins Laufwerk,Starten dies nicht,und bei anckliken auf Laufwerk Symbol,öffnet sich der...