Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    Frage Dance! Online Beta - Was ist damit geschehen?

    Hallo zusammen,
    vor ein paar Jahren hatte ich mal ein Spiel gezockt,
    dass ähnlich ist wie Guitar Hero.

    Von oben nach unten kamen Pfeiltasten, die man drücken musste.
    Ich wollte es mal wieder zocken, allerdings finde ich es nicht mehr.

    Gibt es das nicht mehr oder was ist damit passiert?

    Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen =) Danke

    Gruß,
    Seb

  2. Anzeige

    Frage Dance! Online Beta - Was ist damit geschehen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Dance! Online Beta - Was ist damit geschehen?

    Hab jetzt nichts zu dem Spiel gefunden aber als sehr gute Alternative kann ich dir "Frets on Fire" empfehlen.
    Ist ein Guitar Hero Clone für PC der sich mittels Tastatur oder Guitar Hero Controller spielen lässt.



    Homepage:
    Frets On Fire

  4. #3
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Dance! Online Beta - Was ist damit geschehen?

    Thx, funktioniert aber nicht bei mir. Könnte an Windows 7 liegen, hab nen 64Bit System und im abgesicherten Modus klappt es auch nicht^^

Ähnliche Themen


  1. [VERSCHENKE] Elder Scrolls Online Beta Code: Hi. Hab hier noch einen Beta Code für TESO. Wer die erste PN schickt, bekommt den Code. Grüße

  2. Online beta: ist wemand drinnen?

  3. Dance Dance Revolution - Hottest Party 2: Ist der Nachfolger von DDR - Hottest Party ;) Das Spiel soll im Gegensatz zum Vorgänger andere Musik, neue Charas, neue Spielmodi und neue...

  4. Warhammer online beta-client problem: Hallo lieber forumler, habe ein problem mit dem beta clienten von warhammer online. Es ist so ich habe mir den clienten heruntergeladen, doch immer...

  5. #Wiikey Setup Disk 1.4 Beta online: Eine Beta der Setup Disk 1.4 ist Online, hat so wie so schon die Endfunktionen wie die letzten Versionen ;) Klick mich