Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    crowbarx5 crowbarx5 ist offline
    Avatar von crowbarx5

    Dragon Age Origins Vignette Effekt entfernen ?

    Die 2 Ecken oben links und rechts sind leicht schwarz, haben den ärgelichen Vignette Effek.

  2. Anzeige

    Dragon Age Origins Vignette Effekt entfernen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Dragon Age: Origins: Es gibt noch keinen Thread zu dem Fantasy RPG, was Ende 09 auch für die Ps3 erscheinen soll, also mach ich mal einen auf. Alle Infos findet ihr...

  2. Dragon Age: Origins: Ist ein weiteres Rollenspiel Namens Dragon Age unterwegs hier mal ein paar Infos. Das Spiel soll April 2009 erscheinen Im Gegensatz zu...

  3. Dragon Age: Origins: http://www.forumla.de/clear.gif Genre: Rollenspiel Entwickler: BioWare Release: spätestens April 2009 Offizielle Homepage: BioWare : Dragon Age...

  4. "Dragon Age: Origins" Trophies (inkl. Add-Ons): Dragon Age: Origins http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/41643d1258391317-ps3-coverbilder-dragon-age.jpg :PS3Bronze: x 42...

  5. Dragon age origins Collector's edition: Hallo Leute, hab mal ne frage. Und zwar will ich mir diese Woche Dragon age kaufen aber mich hat das Spiel nicht so überzeugt( von trailer her)...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragon age origins effekte entfernen