Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    raphu604 raphu604 ist offline
    Avatar von raphu604

    Dark Messiah Lösung inside für: Grafikeinstellungen speichern nicht

    So, ich fang mal an...
    Ich wette, dass viele Leute das Problem haben dass bei Dark Messiah die Grafikeinstellungen ganz einfach net Speichern nach einem Neustart des Game!
    Ich habe eine gute und einfache Methode entdeckt, das zu verhindern!
    Wer alles auf "HOCH" haben will und auch nicht jedes mal AA, AF, usw. wieder auf "HOCH" stellen möchte, kann die folgende Zeilen in seine Config.cfg reinkopieren...


    Code:
    mat_antialias "4"
    
    mat_hdr_level "2"
    
    mat_hdr_enabled "1"
    
    mat_mipmaptextures "1"
    
    mat_colorcorrection "1"
    
    mat_forceaniso "16"
    ...anderseits, sind hier unten die mögliche Zeilen-Einstellungen für die obigen (die eben auf "HOCH" gestellt sind.)!

    Code:
    mat_antialias "0 für kein AA, 2 für 2x AA, 4 für 4x AA"
    
    mat_hdr_enabled "0 stellt HDR auf "AUS" bei jedem Neustart des Spiels, 1 macht das Gegenteil"
    
    mat_hdr_level "0 deaktiviert HDR, 1 für 'nur Blooming wenn verfügbar' und 2 für ein volles und komplettes HDR-Kit"
    
    mat_mipmaptextures "0 = Keine Mip-Maps, 1 = Juhuu, Mip-Maps :)"
    
    mat_colorcorrection "0 deaktiviert die Farbkorrektur, 1 aktiviert sie"
    
    mat_forceaniso "0 = Kein Anisotropischer Filter, 4 für 4x AF, 8 für 8x AF, 12 für 12x AF und 16 für 16x AF

    Hoffe ich hab wenigstens jemandem geholfen der so perfektionistisch und pingelig ist wie ich!

  2. Anzeige

    Dark Messiah Lösung inside für: Grafikeinstellungen speichern nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Dark Messiah startet nicht!!!: HEy leute, ich habe mir gestern Dark-Messiah gekauft. Hab es gleich installiert, bis dahin alles ohne Probleme. Als ich es jedoch starten wollte,...

  2. Bioshock Anti Aliasing Lösung inside Thread: ENDLICH!!!! --- Endlich hab ich es geschafft nach tage langen rum basteln und rum knübeln, hab ich's geschafft !!! ich hab's geschafft in bioshock...

  3. dark messiah versionen: welche versionen von dark messiah sind ungeschnitten? die englische 18+ ist uncut das weis ich aber was ist mit der amerikanischen?

  4. Dark Messiah für PS3: Weis einer ob das spiel Dark Messiah of might and magic noch für die PS3 umgesetzt wird??

  5. Dark Messiah startet unter Vista nicht...?: Hallo, Ich habe mir gestern einen neuen PC geholt. Zwangsläufig musste ich zu Vista-Home-Premium greifen. Ich habe mein Dark Messiah installiert und...