Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38
  1. #21
    bigcell101 bigcell101 ist offline
    Avatar von bigcell101

    Ausrufezeichen Problem mit Dark Messiah

    Hi leute ich hab ma ne frage .
    Wenn ich "" Dark Messiah Might and Magic "" starten will kommt immer die meldung

    "Die Anweisung in "0x48426229" verweißt auf Speicher in "0x20420d70". Der Vorgang "read" konnte nicht auf den Speicher durchgeführt werden.

    Klicke auf Ok um das Pogramm zu schließen!"



    Bitte Bitte helft mir !!!!!

    MfG Bigcell101

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Problem mit Dark Messiah

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: Problem mit Dark Messiah

    Wie wärs mit ner Neuinstallation. Bewirkt manchmal Wunder

  4. #23
    bigcell101 bigcell101 ist offline
    Avatar von bigcell101

    AW: Problem mit Dark Messiah

    geht trotz neuinstalation nicht bitte helf mir

  5. #24
    RavenCloud RavenCloud ist offline
    Avatar von RavenCloud

    Dark Messiah Problem!!!

    Habe mir vor kurzem Dark Messiah gekauft und habe nun endlich zeit gefunden es zu testen.

    Alles lief prima, dann kam das 2 kapitel und ich war vielleicht gerade mal 3 minuten im spiel, da hat es sich aufgehängt.

    Ok, dachte mir "starte es einfach neu" aber als ich dann auf die exe geklickt habe kam nur kurz ein schwarzer screen und dann war mein desktop wieder da.

    Ich komme einfach nicht mehr in das spiel rein, wei kann das sein?

    ICh habe sogar schon mehr mals deinstalliert und wieder installiert.Habe es einmal mit patch und auch ohne probiert, aber nichts.

    Ich hoffe mir kann wer helfen.
    War zwar nicht teuer das game, aber ich hatte mich schon so darauf gefreut.

    RC~

    PS:WO finde ich den ordner mit den savefiles in dem spiel?

  6. #25
    Likemike Likemike ist offline
    Avatar von Likemike

    AW: Dark Messiah Problem!!!

    Demo? .... oda gecrackt?

  7. #26
    ProEvoGott ProEvoGott ist offline
    Avatar von ProEvoGott

    AW: Dark Messiah Problem!!!

    Ja aber es hat enorme ansprüche an den PC,
    vielleicht hat dein PC es einfach nicht gepackt?

  8. #27
    RavenCloud RavenCloud ist offline
    Avatar von RavenCloud

    AW: Dark Messiah Problem!!!

    Wie gesagt, original nicht gecrackt oder demo und mein pc ist fast neu und ich kann spiele wie the witcher, hellgate london oder bioshock auf voller auflösung spielen mit allem pipapo also, dass kann es auch nicht sein.

    Liegt es vielleicht daran, das ich das spiel auf laufwerd D installiert habe und nicht auf C.

    Oder ist das egal?

    Denn normalerweise installiere ich immer alles auf D und auf C ist rein nur das Betriebssytem.

    RC~

  9. #28
    meersau16 meersau16 ist offline

    AW: Dark Messiah Problem!!!

    Es ist völlig egal wo du deine Games installierst. Ob auf C oder D oder sonst was.
    Meine Spiele sind z.b. weder auf C, noch auf D installiert, sondern auf Laufwerk I. Da hab ich mir eine eigene Spielepartition eingerichtet. Und wenn du es genau wissen willst, ich hab auch DARK MESSIAH MIGHT AND MAGIC. Und wenn ich dich damit trösten kann, bei mir funktionierts auch nicht besonders gut. Bei mir stottert die Grafik sehr stark. Ich hab es dann wieder deinstalliert. Und glaub mir ich hab mich auch sehr darüber geärgert dass es nicht gut funktioniert hat, denn ich hab es schon seit einem Jahr und ich hab damals noch 40-45€ dafür bezahlt.
    Ich suche aber auch schon seit einem halben Jahr nach einer Lösung. Bei mir funktioniert jedes Spiel einwandfrei, nur DARK MESSIAH nicht. Ich hab mir vor einigen Monaten sogar extra einen neuen Rechner zugelegt, vergiss es......das
    hat mir genau null gebracht. Aber wenn du nichts dagegen hast, schließe ich mich diesem Thema gerne an und vielleicht kommen wir beide dann zu einer Lösung!!

  10. #29
    RavenCloud RavenCloud ist offline
    Avatar von RavenCloud

    AW: Dark Messiah Problem!!!

    Hoffentlich, denn das kann ja nicht der Sinn der Sache sein, dass man sich ein Spiel kauft und dafür Geld investiert und man aber am ende mit nichts da steht.

    ICh finde das oft bei PC spielen eine frechheit, dass die "unfertige" Spiele auf den Markt schmeisen und wir können uns dann damit rumärgern.

    Ich würde lieber einige monate länger auf ein game warten, aber dafür hab ich dann auch ein produkt für das sich mein Geld gelohnt hat, als dass immer alles schnell schnell auf den Markt kommt, aber mit Mängeln von hinten bis vorne....siehe Gothic 3.

    RC~

    PS-Das gehört hier sicher nicht rein, aber komischerweise ein Freund von mir der das Spiel, sagen wir es mal so "nicht gerade gekauft hat" (ihr wisst was ich meine), bei dem läuft das Spiel ohne Probleme.

    Ich versteh das nicht.Ich schmeiss Geld raus und nichts läuft und der kanns spielen und hat nicht mal dafür bezahlt, dazu kommt noch das sein PC viel schwächer ist als meiner.==

  11. #30
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: Dark Messiah of Might & Magic

    Mal eins vorweg... Ein PC-Game-Hersteller hats nicht leicht... bei den beinahe unzähligen verschiedenen Systemen ein Game zu machen, dass überall gleich gut rennt...

    Wenn bei dir das Game schon mal funktioniert hat und jetz nicht mehr wie wärs mal mit dem neuesten Treiber für deine GraKa downloaden oder den jetzigen neu installieren... vielleicht hat der ein Problem...

    Bei mir rennt DMoMM ohne Probleme... auch die Uncut-gecrackte Version...
    Ohne Crack (Original) lief es auch einwandfrei...

    Also wie gesagt: Treiber mal austesten... Steam wurde auch schon neu/deinstalliert?

  12. #31
    Sareth

    AW: Dark Messiah Problem!!!

    Zitat RavenCloud Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, original nicht gecrackt oder demo und mein pc ist fast neu und ich kann spiele wie the witcher, hellgate london oder bioshock auf voller auflösung spielen mit allem pipapo also, dass kann es auch nicht sein.

    Liegt es vielleicht daran, das ich das spiel auf laufwerd D installiert habe und nicht auf C.

    Oder ist das egal?

    Denn normalerweise installiere ich immer alles auf D und auf C ist rein nur das Betriebssytem.

    RC~
    besorg dir mal ein patch.
    müßte eigentlich helfen.

    mfg

  13. #32
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: Dark Messiah of Might & Magic

    das Game ist so geil. Man kann fast alles aufheben und werfen. Die physik ist unglaublich realistisch. habs schon zweimal durchgespielt. einmal mit dieser xana in mir und einmal ohne(Für alle die noch nicht so weit sind oder das Game nich besitzen: Man ist schitzophren und die zweite persönlichkeit,xana, wird böse. Man kann sich entscheiden ob man sie mit geheiligtem wasser rauswäscht, oder ob man sie behalten will.).

  14. #33
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: Dark Messiah of Might & Magic

    Zitat robinfromthehood Beitrag anzeigen
    das Game ist so geil. Man kann fast alles aufheben und werfen. Die physik ist unglaublich realistisch. habs schon zweimal durchgespielt. einmal mit dieser xana in mir und einmal ohne(Für alle die noch nicht so weit sind oder das Game nich besitzen: Man ist schitzophren und die zweite persönlichkeit,xana, wird böse. Man kann sich entscheiden ob man sie mit geheiligtem wasser rauswäscht, oder ob man sie behalten will.).
    Du hast ja keine Ahnung... Schizophren... lol... Das is ein Dämon der auf dich aufpasst und dich, wie es Darth Vader sagen würde "auf die dunkle Seite der Macht" holen will.

  15. #34
    Spartaner Wii Spartaner Wii ist offline
    Avatar von Spartaner Wii

    Frage AW: Dark Messiah of Might & Magic

    Ist das Spie den Gut?????


    SOOO Gut wie Crysis

  16. #35
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: Dark Messiah of Might & Magic

    Zitat Spartaner Wii Beitrag anzeigen
    Ist das Spie den Gut?????


    SOOO Gut wie Crysis
    Nicht zu vergleichen mit Crysis...

    Aber es is, trotz einer gewissen "Kürze", sehr zu empfehlen...

    und egal ob du ein Mage oder ein Krieger oder vielleicht sogar ein "Schleicher" bist, es macht fun...

  17. #36
    ProEvoGott ProEvoGott ist offline
    Avatar von ProEvoGott

    AW: Dark Messiah of Might & Magic

    Zitat Spartaner Wii Beitrag anzeigen
    Ist das Spie den Gut?????


    SOOO Gut wie Crysis
    Aber Crysis ist schon Hammer, nur leider ist wie in Farcry die Story wieder total beschissen.
    Ich meine wer hat schon Lust in so einer idylischen Umgebung gegen Aliens zu kämpfen???
    Rebellen ok, aber Alieeeeens?

  18. #37
    Spartaner Wii Spartaner Wii ist offline
    Avatar von Spartaner Wii

    AW: Dark Messiah of Might & Magic

    Die Aliens sind eh nur kurtz

  19. #38
    RavenCloud RavenCloud ist offline
    Avatar von RavenCloud

    AW: Dark Messiah of Might & Magic

    Ja aber die nerven voll.Die nordkoreaner waren ja witzig, aber die aliens sind ziemlich penetrant.

    RC~

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Dark Messiah of Might and Magic Multiplayer AM AUSSTERBEN?: Hallo, ich bin seit langem begeisterter Dark Messiah Spieler aber ich mache mir wirklich Sorgen um die Popularität dieses Spiels, da es kaum...

  2. Dark Messiah of Might and Magic Problem: Hi habe Dark Messiah of Might and Magic installiert und wollte es nun spielen, dann kam die Fehlermeldung: ''Failed to load launcher DLL: Das...

  3. Verkaufe/Tausche: Dark Messiah of Might and Magic (PC): Servus, Ich verkaufe oder tausche hier mein Dark Messiah of Might and Magic für Pc! Das Spiel läuft tadellos und ist in gutem Zustand, es wurde nur...

  4. Dark Messiah of Might and Magic: Elements: da mein pc dmomam nie im leben geschafft hätte, ist das für mich die meldung des tages:D :yeah: Mittlerweile sind die Spekulationen jedoch wieder...

  5. Hilfe zu Dark Messiah of Might and Magic Multiplayer: Ich will bei Dark Messiah oMAM Multiplayer spielen aber dazu benötige ich ein steam Konto muss ich bei Steam den Single und den Multiplayer Modus...