Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Gamer Number.1 Gamer Number.1 ist offline
    Avatar von Gamer Number.1

    Cool Dark Messiah of Might and Magic-Wirds noch gespielt???

    Hallo Forummitglieder

    Wollte nur mal Fragen ob ihr Dark Messiah oMaM noch spielt un wie es euch gefällt.

    Ich habs schon ne Weile nich mehr gespielt aber werds mir noch installieren.

  2. Anzeige

    Cool Dark Messiah of Might and Magic-Wirds noch gespielt???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: Dark Messiah of Might and Magic-Wirds noch gespielt???

    Also online findet man auf jedenfall noch Server. Freunde von mir, mit denen ich früher immer gespielt habe, spielen es jedenfalls noch online... und nicht gerade wenig^^.

  4. #3
    Gamer Number.1 Gamer Number.1 ist offline
    Avatar von Gamer Number.1

    AW: Dark Messiah of Might and Magic-Wirds noch gespielt???

    Ich kenn mich beim online spielen nich so aus

    mit dem steam konto blick ich voll nicht durch......kannste mir da helfen ????

  5. #4
    °Mario °Mario ist offline
    Avatar von °Mario

    AW: Dark Messiah of Might and Magic-Wirds noch gespielt???

    Also ich bin gerade im letzten Level , ich hab mir's erst gekauft ,
    also ich spiele es noch )...

  6. #5
    Sareth

    AW: Dark Messiah of Might and Magic-Wirds noch gespielt???

    Ich habs mal gespielt.Habs, glaube ich, fünf mal durch.Sollte es vielleicht mal wieder zocken.Ist schon ein geiles Spiel.

    @ Gamer Number.1 : keine Doppelposts.Editiere deinen ersten Beitrag.

  7. #6
    Gamer Number.1 Gamer Number.1 ist offline
    Avatar von Gamer Number.1

    AW: Dark Messiah of Might and Magic-Wirds noch gespielt???

    jajajajajajaja

  8. #7
    Sareth

    AW: Dark Messiah of Might and Magic-Wirds noch gespielt???

    @ Gamer Number.1

    Was haste jetzt gemacht?
    Du sollst die beiden Beiträge doch nicht löschen.Hattest doch vorhin 2 Beiträge über meinem stehen gehabt.In einem Abstand von wenigen Minuten.Und nun keinen mehr.Solltest den Text aus dem zweiten in den ersten schreiben.
    Frag mal den Mod ob er das rückgängig machen kann.

    Es gibt ja zwei Enden.Je nachdem für welche Frau bzw. Seite sich entscheidet.
    Aber seht selbst.Heißt n ochmal spielen.

  9. #8
    Gamer Number.1 Gamer Number.1 ist offline
    Avatar von Gamer Number.1

    AW: Dark Messiah of Might and Magic-Wirds noch gespielt???

    is egal ich spiels noch bin aber erst in steinhelm

Ähnliche Themen


  1. Dark Messiah of Might and Magic Problem: Hi habe Dark Messiah of Might and Magic installiert und wollte es nun spielen, dann kam die Fehlermeldung: ''Failed to load launcher DLL: Das...

  2. Verkaufe/Tausche: Dark Messiah of Might and Magic (PC): Servus, Ich verkaufe oder tausche hier mein Dark Messiah of Might and Magic für Pc! Das Spiel läuft tadellos und ist in gutem Zustand, es wurde nur...

  3. Dark Messiah of Might and Magic: Elements: da mein pc dmomam nie im leben geschafft hätte, ist das für mich die meldung des tages:D :yeah: Mittlerweile sind die Spekulationen jedoch wieder...

  4. Hilfe zu Dark Messiah of Might and Magic Multiplayer: Ich will bei Dark Messiah oMAM Multiplayer spielen aber dazu benötige ich ein steam Konto muss ich bei Steam den Single und den Multiplayer Modus...

  5. Dark Messiah of Might & Magic: Dark Messiah of Might & Magic http://www.forumla.de/bilder/2006/05/2.jpg System: Computer Genre: Fantasy, First-Person, Shooter ...