Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    AmoGr AmoGr ist offline
    Avatar von AmoGr

    Dark Messiah:Spinnen sind schwer

    Also mir gehen die Spinnen in dark messiah so richtig auf den sack!
    weiß jemand wie mann die spinnen am besten erledigt,hatt jemand tipps oda so?
    Würde mich auf antworten freuen!

  2. Anzeige

    Dark Messiah:Spinnen sind schwer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sir_Nitro Sir_Nitro ist offline
    Avatar von Sir_Nitro

    AW: Dark Messiah:Spinnen sind schwer

    sag mal deine skills und wo du grade bist da es später ein "drachenschwert" gibt da sind die so leicht wie normale menschen...
    MfG

  4. #3
    AmoGr AmoGr ist offline
    Avatar von AmoGr

    AW: Dark Messiah:Spinnen sind schwer

    bin im spinnen tempel...
    die ficher gehen mir voll auf den sack weil die dich vergiften können...hasst du dich einmall entgiftet vergiften due dich direkt wider..ich töte die immer mit feuer bällen...
    sind blitz atacken auch wirkungsvoll?

  5. #4
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Dark Messiah:Spinnen sind schwer

    Ja, die sind richtig übel, da darfst auf jeden Fall nur eine zur Zeit angreifen, am besten versuchst du einfach sie auszulassen.
    Ich habe mir " damals " immer eine rausgegriffen und die mit einem Feuerball alle gemacht, das passt den Viechern gar nicht.
    Aber das mit dem vergiften ist schon übel, da geht der Gesundheitsbalken ziemlich flott runter.

    Ob Blitzattacken wirklungsvoller sind, weiss ich nicht, glaube ich aber nicht, Feuerbälle sollten am besten sein.

  6. #5
    Killerskillz Killerskillz ist offline
    Avatar von Killerskillz

    Unglücklich Dark Messiah Multiplayer Probleme Neeeeeed help pls!!!!!!!!!!!

    Ich hatte mir letztens Dark Messiah gekauft weil es nur noch 20? gekostet hat und ich es mir schon ma ausgeliehen hatte und es einfach nur geil fand.

    Also ich hatte es installiert und der single player lief ohne probleme aber den multiplayer hatte STEAM nur bis 23% aktualisiert da hab ich mir gedacht das es vielleicht noch wird und dann hab ich in über nacht angelassen aber es hat sich nichts getan dann wollte ich denn Multiplayer starten aber es kam diese fehler meldung ich zitiere ''Die Steam-Server sind momentan überlastet. Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen sie es in wenigen Minuten erneut.'' Und das kommt bei jedem Versuch. Und neuinstallieren funzt auch nich dann kommt nur immer das gleiche. Und das kann auch nich sein das die Steam Server überlastet sind denn mein Kumpel hatt sich das mit mir gekauft und auch gleichzeitig installiert bei ihm funzt der Mulziplayer von anfang an nur bei mir nich.

    Bitte um schnelle hilfe

    MfG KillerSkillz122

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Dark Messiah:Spinnen sind schwer

    genau dasselbe problem hatte ich auch
    ich habe auch im i-net nach einer lösung gesucht und habe sie gefunden^^
    du musst im Steam Ordner die ClientRegistry.blob datei löschen und steam neustarten da aktualisiert er alles und es geht wieder.
    So wars zumindenstens bei mir

    mfg Kakashi

  8. #7
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Dark Messiah:Spinnen sind schwer

    nö eigendlich cniht wenn man feuerpfeil hat, erster versuch und die waren besiegt....

  9. #8
    °Mario °Mario ist offline
    Avatar von °Mario

    Cool AW: Dark Messiah:Spinnen sind schwer

    Also ich würde dir diese Methoden empfehlen :
    ( eine davon reicht auch )

    Stab mit Feuer bonus
    Gift-Resistenz
    Feuerbälle
    Feuerfallen

    ....oder einfach abhauen !?

  10. #9
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Dark Messiah:Spinnen sind schwer

    Zitat AmoGr Beitrag anzeigen
    bin im spinnen tempel...
    die ficher gehen mir voll auf den sack weil die dich vergiften können...hasst du dich einmall entgiftet vergiften due dich direkt wider..ich töte die immer mit feuer bällen...
    sind blitz atacken auch wirkungsvoll?
    Feuerwaffen sind stark gegen normale Viecher wie Spinnen, Blitzwaffen sind gut gegen Dämonen. Ich hatte damals nen Feuerschwert und anfangs nen Feuerstab. So konnte ichs mit allen gleichzeitig aufnehmen. Und falls dir eine zu nahe kommt: Aufs Maul tretten und Ausweichen wie die beisen wollen. Ansonsten sind sie auch schon ganz ungefährlich...

  11. #10
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Dark Messiah:Spinnen sind schwer

    Das Vergiften hat wirlich genervt. Finde ich leider nicht sonderlich gut balanciert (auch bei den Zombies später).
    Rast zu schnell runter, gibt zu wenig Tränke.

Ähnliche Themen


  1. Dark Messiah uncut: Ich habe mir das Spiel Dark Messiah Might and Magic gekauft. Ich fande die demo sowas von geil, da brauchte ich einfach die vollversion^^ Aber eine...

  2. dark messiah versionen: welche versionen von dark messiah sind ungeschnitten? die englische 18+ ist uncut das weis ich aber was ist mit der amerikanischen?

  3. Dark Messiah für PS3: Weis einer ob das spiel Dark Messiah of might and magic noch für die PS3 umgesetzt wird??

  4. Dark Messiah : Drache: Hey Leute , Ich bin gerade in so einem Tempel ( nach dem Level mit dem Schiff ) und wenn man dann nach einer Zeit an einen Punkt kommt , kommt auf...

  5. Dark Messiah of Might & Magic: Dark Messiah of Might & Magic http://www.forumla.de/bilder/2006/05/2.jpg System: Computer Genre: Fantasy, First-Person, Shooter ...