Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    Dark Souls: Prepare to Die Edition

    Dark Souls das beliebte RPG für PS3 und Xbox findet am 24 August den weg auf den PC.

    Und zwar in form einer neuen Edition und zwar :
    Dark Souls: Prepare to Die Edition

    Mit neuen Story abschnitten, bossen und gegnern wird diese Version was ganz neues bieten.

    Prepare to Die Edition will include an untold chapter in the world of Lordran, where the player has to defeat the Dark Knight, Artorias. The game will include new bosses such as Chimera of Tomb and more. New enemies include the Abyss Guard, Chained Prisoner and others.

    It will also feature new areas, such as Oolacile Tomb, Old Ruins and more. Since there are new enemies and bosses, you’ll also be able to equip new weapons and armour from them, and from new NPCs as well.
    Dark Souls: Prepare to Die Edition Will Include A New Story Chapter, New Enemies | Siliconera

    Der Trailer zur ankündigung.



    Release erfolgt als DVD und Download.

    ---



    http://gamingeverything.com/18752/da...dition-boxart/

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Dark Souls: Prepare to Die Edition

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online

    AW: Dark Souls: Prepare to Die Edition

    Tja was soll man sagen? Zuerst Betteln diese um eine PC Version die diese jetzt auch bekommen. Gleichzeig sind jetzt wieder alle am heulen weil es mit GFWL kommt

  4. #3
    Black Mantis

    AW: Dark Souls: Prepare to Die Edition

    Und schon gibt es eine Petition gegen GfWL.

    https://www.change.org/petitions/nam...r-windows-live

  5. #4
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline

    AW: Dark Souls: Prepare to Die Edition

    Ich hab schon lange kein aktuelles PC Spiel mehr gespielt, was isn das schlimme an GfWL?

  6. #5
    Stevinho Stevinho ist offline

    AW: Dark Souls: Prepare to Die Edition

    Weil das schon wieder so ne unnötige Plattform wie Origin ist.
    Korrigiert mich, wenn ich mich irre.

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online

    AW: Dark Souls: Prepare to Die Edition

    Zitat Dr. Cox Beitrag anzeigen
    Ich hab schon lange kein aktuelles PC Spiel mehr gespielt, was isn das schlimme an GfWL?

    Ganz ehrlich? Nichts. Steam wäre aber imho eine bessere Wahl gewesen ( Wenn schon DRM) da Verbreiterter und so.
    Zitat Stevinho Beitrag anzeigen
    Weil das schon wieder so ne unnötige Plattform wie Origin ist.
    Korrigiert mich, wenn ich mich irre.
    jaein...geht mehr darum das GFWL angeblich vebuggt ist,uständlich ist ect.

    Kann ich aber nicht nachvollziehen. Zwar habe ich nur 2-3 games mit GFWL aber bis jetzt hatte ich nie damit Probleme damit.

    Mal ehrlich...da betteln die PCler um eine PC Version udn der Entwickler lenkt ein. Anstatt zufrieden zu sein das es überhuapt fürn PC komtm, pöbeln jetzt wieder welche Rum nur weil es mit GFWL kommt. Komisch...bei Batman AA hat keiner sich beschwert?!?!?
    Und gerade die leute die jetzt groß Motzen: Ja GFWL ist scheisse ect. kaufen es sich am Ende doch erst Recht xD

    Es wird schon seine gründe haben, warum es mit GFWL kommt. Und lieber GFWL als irgendeien SecuRom kacke.

  8. #7
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: Dark Souls: Prepare to Die Edition

    Einige Screenshots

    New Dark Souls PC Screenshots - Dark Souls - PC - www.GameInformer.com

  9. #8
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: Dark Souls: Prepare to Die Edition


  10. #9
    Xburn Xburn ist offline

    AW: Dark Souls: Prepare to Die Edition

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    GFWL
    was ist das ?

    wird hier die story weitergeführt oder was neues angefangen ?

  11. #10
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online

    AW: Dark Souls: Prepare to Die Edition

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    was ist das ?

    wird hier die story weitergeführt oder was neues angefangen ?
    GFWL > Games for Windows Live

  12. #11
    Xburn Xburn ist offline

    AW: Dark Souls: Prepare to Die Edition

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    GFWL > Games for Windows Live
    was ist daran so schlimm ? Ist doch ganz okay, stört doch keinen.

  13. #12
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online

    AW: Dark Souls: Prepare to Die Edition

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    was ist daran so schlimm ? Ist doch ganz okay, stört doch keinen.
    Doch viele wie es aussieht Ich kann das geheule auch nicht ganz nachvollziehen. Anstatt froh zu sein das das die Pcler überhaupt eine Version bekommen...

  14. #13
    Xburn Xburn ist offline

    AW: Dark Souls: Prepare to Die Edition

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Doch viele wie es aussieht Ich kann das geheule auch nicht ganz nachvollziehen. Anstatt froh zu sein das das die Pcler überhaupt eine Version bekommen...
    ja aber was ist an Windows Live so schlimm ? Ich mein es ist viel besser als Origin , wo ist das problem ?
    solange das game nicht für origin rauskommt, läuft doch alles prima.

  15. #14
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online

    AW: Dark Souls: Prepare to Die Edition

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    ja aber was ist an Windows Live so schlimm ? Ich mein es ist viel besser als Origin , wo ist das problem ?
    solange das game nicht für origin rauskommt, läuft doch alles prima.
    Mich darfste das nicht Fragen Angeblich soll GFWL Buggy sein, nicht richtig laufen ect. Also ich kann nur von meinen Erfahrungen reden, und kann sagen das mir GFWL nie Probleme gemacht hat und mir irgendwo lieber ist als Steam & origin. Klar ist es blöd das man ( wenn man kein GFWL hat) sich wieder sich irgendwo anmelden muss nur um das Spiel spielen zu können. Aber so ist die PC Spieleplattform nun mal.

    Die zeiten wo man als PC Spieler nur ein CD KEY eingeben musste, sind doch schon lange vorbei. Heute herrscht nun mal diese Account Anbindung. Tja hätten die lieber damals Steam Boykottiert und den Entwicklern damit gezeigt das man sich nicht "Versklaven" lassen will. Aber die ganzen HL2 Spieler war es schnuppe. Hauptssache die können ihr heiß ersehntes Half Life 2 spielen. Und logisch das die ganzen Entwickler da mitziehen wenn die sehen das Valve damit erfolg hat.

  16. #15
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: Dark Souls: Prepare to Die Edition

    Neuer Trailer mit Screenshots





    Dark Souls: Prepare to Die Edition Dark Souls: Prepare to Die Edition Dark Souls: Prepare to Die Edition Dark Souls: Prepare to Die Edition Dark Souls: Prepare to Die Edition Dark Souls: Prepare to Die Edition Dark Souls: Prepare to Die Edition

  17. #16
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: Dark Souls: Prepare to Die Edition

    Und nu hier der Launch Trailer


  18. #17
    xallex xallex ist offline

    AW: Dark Souls: Prepare to Die Edition

    Hey Leute,
    Ich habe mir heute das Spiel bei Amazon gekauft, doch zu Installation ist ein Produktschlüssel nötig. Doch wo zu Hölle soll der sich befinden? Angeblich auf einem "Aufkleber im Spielepaket". Doch ich finde keinen. Den einzigen Code, den ich habe ist von Namcobandai um sich auf ihrer Webseite zu registrieren. Bei mir ist nur das Artbook, die Postkarten und die DVD Hülle mit 3 DVDs/CDs und dem Namco Code-drin. Oder erhalte ich bei der Registrierung bei Namco meinen Code? (Halte ich für unwahrscheinlich)
    Bin ich einfach nur zu blöd? Könnt ihr mir vielleicht helfen?
    Gruß, xallex

  19. #18
    Xburn Xburn ist offline

    AW: Dark Souls: Prepare to Die Edition

    Zitat xallex Beitrag anzeigen
    Hey Leute,
    Ich habe mir heute das Spiel bei Amazon gekauft, doch zu Installation ist ein Produktschlüssel nötig. Doch wo zu Hölle soll der sich befinden? Angeblich auf einem "Aufkleber im Spielepaket". Doch ich finde keinen. Den einzigen Code, den ich habe ist von Namcobandai um sich auf ihrer Webseite zu registrieren. Bei mir ist nur das Artbook, die Postkarten und die DVD Hülle mit 3 DVDs/CDs und dem Namco Code-drin. Oder erhalte ich bei der Registrierung bei Namco meinen Code? (Halte ich für unwahrscheinlich)
    Bin ich einfach nur zu blöd? Könnt ihr mir vielleicht helfen?
    Gruß, xallex
    entweder ist der code auf einem seperatem zettel in der box oder hinten auf der bedienungsanleitung/handbuch vom spiel (in der box)

  20. #19
    xallex xallex ist offline

    AW: Dark Souls: Prepare to Die Edition

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    entweder ist der code auf einem seperatem zettel in der box oder hinten auf der bedienungsanleitung/handbuch vom spiel (in der box)
    Bei mir war noch nicht mal ein Handbuch dabei. Also muss ich es wohl zurückschicken. Was für'n mist, ich hab mich so gefreut

  21. #20
    Cpt Sterbehilfe Cpt Sterbehilfe ist offline

    AW: Dark Souls: Prepare to Die Edition

    Wenn sich hier jemand ein bisschen auskennt könnte er mir ja bei dem folgendem Problem behilflich sein:

    Ich wollte gestern Abend gemütlich ne Runde zocken und schmiss mal die CD ins Laufwerk: schon die erste Ernüchterung: das Installationsprogramm ist ja wirkilich der letzte Dreck...
    Trotz meiner schnellen SSD brauchte die Installation mehr als 45 Minuten (die ersten 43 rührte sich der Ladebalken kein bisschen...) nachdem ich es endlich geschafft hatte, suchte ich das Installationsverzeichnis auf und klickte direkt aufs Spiel. Die 2te ERnüchterung: Es kommt nach ca.4 Sekunden jedesmal: "DarkSouls Prepare to Die Edition funktioniert nicht mehr" auch nachdem ich ich es neu installiert habe, mit Adminrechten ausgeführt habe, oder einfach jede EXE ausprobiert habe konnte mir auch Google nicht mehr weiterhelfen..... Achja und von einer Windows Live Anmeldung kam auch keine Meldung also hab ich das mal getrost bei Seite gelassen...

    Wenn jemand weiß wie ich das SPiel zum laufen bringe, wäre ich sehr dankbar

Ähnliche Themen


  1. Dark Souls 2: Auf den VGAs enthüllt. Kein Release Termin bis jetzt. Trailer. http://www.youtube.com/watch?v=hZnscHV9n40

  2. [Suche] Dark Souls -Prepare to Die - Edition (PS3): Titel sagt alles... ich biete Spiele oder Abkauf an :)

  3. Verkaufe/Tausche Dark Souls: Prepare to die edition, wie neu!: Überschrift sagt alles. Spiel hat einen neuwertigen Zustand :) außerdem habe ich noch ein Pn-Spiel anzubieten ;)
  4. Spiele Dark Souls 2

    Dark Souls 2: Hi Leute, Dark Souls 2 wurde am Wochenende angekündigt. Viele Infos gibt es ja noch nicht, aber wir können hier ja mal sammeln, was wir so finden....

  5. Dark Souls Limited Edition NEU: Verkaufe oder tausche hier das Spiel Dark Souls in der Limited Edition. Das Spiele ist noch neu verpackt (eingeschweißt). Tausch nur gegen neuere PS3...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dark soll prepare to die pc