Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Dark Souls: Remastered

    Nicht mehr lange und es erscheint die Remaster Fassung von DarkSouls! Diese beinhaltet zwar keine neuen Inhalte aber kommt ein Grafik Update daher und ganz wichtig für PC Spieler > Es wird endlich eine gescheite PC Fassung geben Wer das original Dark Souls 1 auf den PC hat oder kennt weiß warum. Dark Souls war inhaltlich zwar klasse aber die PC Umsetzung grauenvoll. Dies sollte mit den Remaster nun geschichte sein.

    Wer erstes Gameplay sehen will (PS4 pro)


    Grafikvergleich zwischen alter/neuer Version:


    Erscheinen wird Dark Souls Remaster am 25.5.2018 auf Steam und aktuelle Konsolen.

  2. Anzeige

    Dark Souls: Remastered

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    Dark Souls: Remastered

    Ich hatte es vorbestellt für meine super duper Xbox One X ( Ja ich will nur bisschen angeben. Verzeiht es mir ^^). Habe es aber dann storniert nach dem mir klar wurde, ich müsste das ganze Spiel von vorne spielen und dafür habe ich einfach keinen Nerv mehr

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Dark Souls: Remastered

    Das Spiel ist absofort kaufbar + Spielbar! Also ein Tag vor Release. Besitzer des Originals bekommen 50% Rabatt also muss man nur 20€ zahlen. Neukäufer müssen 40€ zahlen.

Ähnliche Themen


  1. Dark Souls: Remastered: In einer Mini Direct bestätigen Nintendo und From Software das am 25 Mai 2018 Dark Souls Remastered für die Switch erscheinen wird. ...

  2. Dark Souls: Remastered: Neben der Switch Version bestätigt Namco nun auch die Versionen für PS4, Xbox One und PC. Dark Souls Remastered erscheint am 25 Mai 2018 ...

  3. Dark Souls: Remastered: https://www.youtube.com/watch?v=1yVOMHz9luo INFOS: Titel: Dark Souls: Remastered Systeme: XBox One, Playstation 4, Nintendo Switch und PC...

  4. Dark Souls 3: Die gerüchte um ein Dark Souls 3 verdichten sich immer mehr. Auf den YT Kanal von The Know sind nämlich so einige Infos aufgetaucht. Shot:...

  5. Dark Souls 2: Auf den VGAs enthüllt. Kein Release Termin bis jetzt. Trailer. http://www.youtube.com/watch?v=hZnscHV9n40