Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Wiibox92 Wiibox92 ist offline
    Avatar von Wiibox92

    Darkest of Days harkt

    Also ich habe folgenden Fehler, das Spiel harkt ihrgendwie nur in Kriegsgebieten bei mir.
    Heißt: Der anfang mit den Indianern aber nach der Zeitreise nichtmehr, als ich dann in den nächsten krieg kam harkte es plötzlich wieder.
    Ich glaube nicht dass, das an meinem pc liegt. habt ihr eine idee?

  2. Anzeige

    Darkest of Days harkt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Darkest Dungeon: Darkest Dungeon befindet sich zu zeit Early Access Fassung und kann schon gekauft werden, ein rundenbasiertes RPG Spiel. Finde es sieht sehr...

  2. Darkest Dungeon: Darkest Dungeon ist ein Dungeon Crawler gapaart mit RPG Elementen. Es erscheint u.a. für Playstation 4 und das 2015. 158876 ...

  3. The Darkest Hour: http://www.forumla.de/bilder/2011/08/990.jpg Handlung Jener Film ist ein weiterer Vertreter des Science Fiction-Genres, der diesmal in Moskau...

  4. Darkest of Days: Darkest of Days Plattformen: pc xb360 Publisher: Phantom EFX Developer: 8Monkey Labs Genre: First-Person, Shooter 2zxu22gZ7Ps rI_sB59SP_I

  5. meine PS2 Harkt: Beim spielen von NFS Most Wanted wird der Bildschirm teils weis. Es kommt mir so Vor als komme die PS2 mit dem laden nicht hinterher. Woran kann das ...