Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    logg logg ist offline
    Avatar von logg

    Darkfall Online

    Guten Tag!

    ich hab interesse an Darkfall Online gefunden, weil es mal eine abwechslung ist und würde es gerne kaufen, jedoch weiss ich nicht ob es auf meinen Laptop läuft könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Ich kenn mich kaum aus mit Computern..

    Hier die Daten meines PCs:

    Prozessor: Intel(r) Core(TM)2 Duo CPU P8400 @2.26GHz 2.27GHz
    Arbeitsspeicher(RAM): 4,00GB
    Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem
    Grafikkarte: Nvidia Gerfoce 9200M GS

    Darkfall benötitgt:
    Betriebssystem: Windows XP, Vista
    Prozessor: 2.5GHz Pentium 4
    RAM: 1GB Windows XP, 2GB Windows Vista
    Grafikkarte: 128MB PixelShader 2.0
    Benötigter Festplattenplatz: 12 GB

    der Prozessor benötigt 2,5GHz die hab ich halt nicht kann ich es dennoch flüssig spielen? Und wie ist das Spiel so? Hat jemand Erfahrungen?

    Danke im vorraus

  2. Anzeige

    Darkfall Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Darkfall Online

    Hallo ,

    benötigt wird ein P4 2.5 GHZ . Somit ist dein Prozessor für dieses Spiel Ausreichend .

    Also das Spiel müsste laufen sollte kein ding sein

  4. #3
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Darkfall Online

    Spielen solltest du es auf jeden Fall können, ist nur die Frage wie gut. Um den Prozessor würde ich mir keine großen Sorgen machen. Die Angabe bezieht sich ja auf den P4, dein Core2 Duo ist mit geringerem Takt trotzdem deutlich schneller als ein 2,5GHz P4.

    Problematisch ist da eher dein Grafikchip. Der 9200 GS ist nun nicht gerade der Spielehammer. Also besonders hoch wirst du die Grafik da nicht drehen können, eher auf ziemlich geringe Details. Mehr ist da wohl nicht drin.

  5. #4
    logg logg ist offline
    Avatar von logg

    AW: Darkfall Online

    danke euch! ich werds mir mal holen auch wenn ich es leider nur mit gerinen Grafikdetails spielen kann....
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Spiel? Hab davor 2 Jahre WoW gespielt und möchte jetz ne Abwechslung

    ist das spiel zu empfehlen?

    danke im vorraus

Ähnliche Themen


  1. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  2. [Online-Game] P-Online, ein Pokemon MMORPG der besonderen Art!: Hey, ich möchte euch das Projekt "P-Online" vorstellen. Es ist ein Pokemon-Online Fan-Spiel und befindet sich derzeit in der BETA. Das Spiel...

  3. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  4. Der Online-Konflikt Wie bekomme ich mehrere Geräte online?: Ok ich habe foilgendes Anliegen: ich habe eine 360 sowie einen Laptop. Mit beiden Geräten bin ich häufig online. Leider kann ich immer nur mit einem...