Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    WingTom WingTom ist offline

    Darkorbit Browsergame- Erfahrung

    An all jene, die mit dem Gedanken spielen, da mitzumachen.

    Über Folgendes solltet Ihr Euch im Klaren sein:
    Ohne Geldeinsatz seit Ihr lediglich 'Freiwild' von sogenannten Bankern (die, die massig Geld investieren) oder Bottern (die mit unlauteren Mitteln ihre Kampfkraft verstärken). Seht Euch in dieser Hinsicht das Forum von Darkorbit an. Da sind bereits zig-Tausende gesperrt worden, aber genauso viele kommen wieder dazu.
    Das Hauptproblem dieses Spiels besteht wohl darin, dass da Hobby-Programmierer am Werk sind, die von DO die Aufgabe bekommen haben, sich dauernd Neuigkeit auszudenken, die den Geldfluß von den Spielern zu DO fördern. Und so gibt es dann immer wieder Überraschungen, dass etwas nicht funktioniert, was gestern noch ordentlich seinen Dienst versehen hat. Schildstärken der Raumschiffe werden 'über Nacht' plötzlich geschwächt, Laserstärken werden abgeschwächt nur um die Spieler zu animieren, wieder sogenanntes URI (die Geldwährung von DO) in die Neuigkeiten zu investieren, damit das wieder ausgeglichen wird.
    Und obenauf kommt dann, das diese Hobby-Programmierer immer wieder Bugs einbauen, die den Spielfluss erheblich stören. So gibt es Ruckeln oder man kann sich gar nicht einloggen und jede Ansage von DO, das Spiel liefe mit jedem Browser und jedem Betriebssystem auf jeder HW ist nur als lachhaft zu bezeichnen. Ohne höherwertige Grafikkkarte läuft da nicht viel, bzw. es kommt kein Spielspass auf.

    All jenen, die sich davon nicht abhalten lassen wollen wünsche ich viel Spass (und eine gut gefüllte Geldbörse).

    Gruß vom WingTom

  2. Anzeige

    Darkorbit Browsergame- Erfahrung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Darkorbit Browsergame- Erfahrung

    Na ist doch irgendwo klar, das die mit den vermeindlich kostenlosen Spielen Geld verdienen wollen.
    Dark obit habe ich mich mal angemelded um kostenlos Battleforge Punkte zu bekommen. Habs mir mal angeschaut und gedacht was ist das bloß für ein Schrott.
    Genauso bei Farmerama, ist irgendwie sinnfrei.
    Bei den aufbau,handel,krieg Browsergames ist es auch so, wer Geld investiert kommt schneller voran. Allerdings haben diese Spiele immer eine große Schwäche und das sind die Kämpfe.
    Die sind teilwesie sehr unausgewogen zugunsten des Angreifers womit das Spiel ebenfalls sinnlos wird.
    Meine Erfahrungen mit Browsergames sind: Braucht man nicht.

Ähnliche Themen


  1. Darkorbit Browsergame: Hallo Leute :D, Ich habe diesen Thread eröffnet damit die, die das Spiel noch nicht kennen, es kennenlehrnen! Also ich sage erstmal die...

  2. DarkOrbit - Das beste Onlinegame aller Zeiten!!!:

  3. Darkorbit: Hallo alle. Spielt jemand auch Darkorbit außer mir.:D