Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Canstar168 Canstar168 ist offline
    Avatar von Canstar168

    Das größte Spiel zurzeit..

    Hallo Leute,
    ich wollte euch das größte Spiel "X-Plane 9 Flugsimulator" mitteilen, was ich je gesehen habe

    Das Spiel hat 6xDVD9 also entsprich circa 43,8 GB und wenn ihr das Spiel installiert habt, ist der Ordner 72,8 GB groß.


    kennt ihr noch solche Spiele die so groß sind =)

  2. Anzeige

    Das größte Spiel zurzeit..

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Das größte Spiel zurzeit..

    72GB? Wie kann das so groß sein?

  4. #3
    xX^^Xx xX^^Xx ist offline
    Avatar von xX^^Xx

    AW: Das größte Spiel zurzeit..

    sowas gibt es nicht oO XD (wow is ja grad ma 8 gb und wie soll dann son shit simulator über 70 gb groß sein? wieviele dvd waren des überhaupt?oO)

  5. #4
    Wormsfreak Wormsfreak ist offline
    Avatar von Wormsfreak

    AW: Das größte Spiel zurzeit..

    "Die Vollversion belegt inklusive aller Planetendaten sogar mehr als 70 GByte auf der Festplatte."

    Quelle

    Anscheinend stimmt das schon was er sagt !!^^

  6. #5
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Das größte Spiel zurzeit..

    Krank....obwohl 10-30Gb für die neueren Games sind nicht selten!

  7. #6
    Canstar168 Canstar168 ist offline
    Avatar von Canstar168

    AW: Das größte Spiel zurzeit..

    6xDVD9 Wer halt lesen kann ist im Vorteil..

  8. #7
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Das größte Spiel zurzeit..

    Also das grlßte was ich auf der Platte hab ist Napoleon: Total War mit knapp 21 GB.

  9. #8
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    AW: Das größte Spiel zurzeit..

    Zitat xX^^Xx Beitrag anzeigen
    sowas gibt es nicht oO XD (wow is ja grad ma 8 gb und wie soll dann son shit simulator über 70 gb groß sein? wieviele dvd waren des überhaupt?oO)
    Ohne Infos und Wissen dumm drauf losbehaupten; so lieben wir es! /Sarcasm

  10. #9
    Rayza

    AW: Das größte Spiel zurzeit..

    gta4, ca. 13.5GB ^^

  11. #10
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Das größte Spiel zurzeit..

    Alien vs Predator.
    - 30 GB

  12. #11
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Das größte Spiel zurzeit..

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    Alien vs Predator.
    - 30 GB
    ??
    Bei mir hat das nur 16,7 GB.

  13. #12
    Vendetta Returns Vendetta Returns ist offline
    Avatar von Vendetta Returns

    AW: Das größte Spiel zurzeit..

    Wenn man sich bei GTA alle mods runterzieht hat man bestimmt auch 30 gb voll.

    Mein größtes auf der Platte wär Cod mw2 mit knapp 16gb.

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Das größte Spiel zurzeit..

    Mein größtes Spiel ist Dragon Age mit 29GB

  15. #14
    Angeldark1 Angeldark1 ist offline
    Avatar von Angeldark1

    AW: Das größte Spiel zurzeit..

    Sims 2 mit allen add-on´s

  16. #15
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Das größte Spiel zurzeit..

    Zitat Canstar168 Beitrag anzeigen
    6xDVD9 Wer halt lesen kann ist im Vorteil..
    WER BIST DU? ICh sagte nur das momentan die neueren Spiele alle recht groß sind bei 10-30 GB!!!

    Ich dneke du hast das falsch verstanden!!!!! Aber dann in 10x Fett zu schreiben!...Na ja kindisch !

  17. #16
    Wormsfreak Wormsfreak ist offline
    Avatar von Wormsfreak

    AW: Das größte Spiel zurzeit..

    Zitat xX^^Xx Beitrag anzeigen
    sowas gibt es nicht oO XD (wow is ja grad ma 8 gb und wie soll dann son shit simulator über 70 gb groß sein? wieviele dvd waren des überhaupt?oO)
    er hat diesen Post gemeint

  18. #17
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Das größte Spiel zurzeit..

    Star Wars the Force Unleashed Ultimate Sith Edition - 28 GB.

  19. #18
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Das größte Spiel zurzeit..

    Zitat PhilS1984 Beitrag anzeigen
    WER BIST DU? ICh sagte nur das momentan die neueren Spiele alle recht groß sind bei 10-30 GB!!!

    Ich dneke du hast das falsch verstanden!!!!! Aber dann in 10x Fett zu schreiben!...Na ja kindisch !
    Wie kommst du auf Wer? xD



    Bei mir wars warscheinlich auch Sims 2 mit (glaube ich) fast allen Add-Ons. Wird sich aber ändern wenn Sims 3 in die Bude kommt... Falls es grösser ist, was ich aber schonmal vorweg sagen kann oder net? :P

  20. #19
    MicBishop

    Das größte Spiel zurzeit..

    Fast acht Jahre später...
    ARK Survival Evolved mit allen DLC umfasst ca, 133.9 GB auf meinem Laufwerk.

Ähnliche Themen


  1. [06.12.2010] Zurzeit bester LCD-TV bis 400 €: Brauche bis spätestens zum Wochenende eine Entscheidung. Habe nen Kabelanschluss und möchte nen LCD/LED kaufen. Ich denke mal für diesen Preis findet...

  2. Was ist eigentlich das beliebteste Spiel das es zurzeit gibt?: Also ich glaube das beliebteste Spiel das es zurzeit gibt ist Counter Strike 1.6 oder CZ oder Source! Was meint ihr?:confused:

  3. Das größte Spiel der Welt: Der Film heißt im Original "La Gran Final". Es handelt sich hierbei um eine Komödie welche bereits schon im Jahre 2006 gedreht wurde. Die...

  4. Beste Games zurzeit!!: Hallo hab mal ein paar fregen koenntetet ihr mir bitte die zurzeit beste ps 3 spiele die ab 12 Jahre freigegeben sind. Kann man BUrnout Paradise zu...

  5. Was läuft zurzeit in eurem player?: Ich höre zurzeit beim zocken nur Linkin Park :D .