Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    from from ist offline
    Avatar von from

    Das gruseligste Spiel das ihr im Internet findet

    Wollte mal wissen was das gruseligste Spiel ihr im Internet gefunden habt ausser das Maze-Game

    Dead Frontier: Outbreak

    Dead Frontier: Outbreak 2

    Einfach nur gruselig und unangenehm die Story zu hören.Schon die Musik ist schon der Albtraummacher

  2. Anzeige

    Das gruseligste Spiel das ihr im Internet findet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Das gruseligste Spiel das ihr im Internet findet

    Was ist daran gruselig?

  4. #3
    from from ist offline
    Avatar von from

    AW: Das gruseligste Spiel das ihr im Internet findet

    Zitat ~Gungrave~ Beitrag anzeigen
    Was ist daran gruselig?
    Für mich ist das schon gruselig.Schon die Musik und die Story die da drin erzählt wird ist auch gruselig

  5. #4
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Das gruseligste Spiel das ihr im Internet findet

    Penumbra ist da wohl noch eine Nummer größer.

  6. #5
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: Das gruseligste Spiel das ihr im Internet findet

    Des is ja mal wirklich .. Du musst nur ne story erzählen und siehst ja nich mal die Viecher xD gruslig is daran nix aber gruslige Flash-Spiele gibs wohl nich so viele, weil beim gruseln musst du ja wirklich irgendwelche Viecher auf dich zulaufen sehn und dann nur paar sekunden hast um dich iwie zu befreien. Bei dem Spiel wären kleine Videos nicht schlecht nach dem du einen Punkt ausgewählt hast. ^^


    EDIT: zu Penumbra des kostet 20$ und is zu Download ( bis auf die Demo) aber ich glaub from meinte eine Art kostenloses Flash-Spiel

  7. #6
    Rayza

    AW: Das gruseligste Spiel das ihr im Internet findet

    zock jez Dead Frontier Online
    schaut geil aus xD

  8. #7
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Das gruseligste Spiel das ihr im Internet findet

    In der Forumla gibts n Game namens Dead Frontier Night oder so.
    Ist zwar nicht gruselig aber das gruseligste im I-net welches ich bis jetz kenn.

  9. #8
    Zonker Zonker ist offline

    AW: Das gruseligste Spiel das ihr im Internet findet

    Mhm gibts wirklich keine gruseligen Spiele im Netz? Mal suchen gehn

  10. #9
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Das gruseligste Spiel das ihr im Internet findet

    Zitat from Beitrag anzeigen
    Wollte mal wissen was das gruseligste Spiel ihr im Internet gefunden habt ausser das Maze-Game

    Dead Frontier: Outbreak

    Dead Frontier: Outbreak 2

    Einfach nur gruselig und unangenehm die Story zu hören.Schon die Musik ist schon der Albtraummacher
    Ich finds überhaupt nicht grusselig Penumbra ist wirklich eine Nummer größer. Ich find dieses Spiel was du gepostet hast langweilig. Und die Story und die Musik ist jetzt nicht der Bruner.

Ähnliche Themen


  1. Wie findet ihr das Spiel Invizimals ?: Hi Leuts, Ich bins mal wieder und habe mir echt überlegt mir ne PSP zu kaufen oder zu wünschen :D Dank euer Beratung natürlich :) Jetzt wollte ich...

  2. Welche Internet Shops findet ihr am besten?: Amazon, ebay u.s.w.

  3. Wie findet ihr das Spiel Kingdom Heartz II: Leute hier könnt ihr eure Meinung über das Spiel sagen. Das ist meine Meinug. Ich find das Spiel soooooooo geil die Story ist am geilsten die...

  4. Was für ein Spiel findet ihr am Besten?: Hello Leute ^^ mich würds mal interessieren was für ein spiel euch am besten gefällt ^^ so kann ich auch glaich gucken welche Spiele ich mir...

  5. Wie findet ihr das spiel bis jetzt?: Wollte ma wissen wie ihr das spiel bis jetzt findet weil so viele neuerungen sind ja bis jetzt nicht da ...:no3: mit begründung bitte:D