Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    KA_Polista KA_Polista ist offline

    Das GTA - Spiel !

    ok ich eröffne hier ein spiel. es geht darum, welches das beste gta ist.
    ich fange an. jeden teil kann mit bis zu 3 positiven bzw. negativen punkten bewerten oder neutral.
    meine wertung geht dann an den nächsten weiter, der seine punkte dann hinzufügt.

    Beispiel:
    GTA 4 +3
    GTA 3 +2

    der nächste bewertet dann zb:
    GTA 4 +1
    GTA 3 +3

    das ergibt dann:
    GTA4 +4
    GTA3 +5

    ich hoffe ihr das prinzip verstanden. am ende haben wir dann beste gta, unsrer meinung nach!

    also los gehts



    GTA 1 : +1
    GTA 2 : +1
    GTA 3 : +2
    GTA Vice City (Stories): +3
    GTA San Andreas : +3
    GTA Liberty City (Stories): +1
    GTA 4: +3

    und der nächste

  2. Anzeige

    Das GTA - Spiel !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Das GTA - Spiel !

    Zitat KA_Polista Beitrag anzeigen
    GTA 1 : +1
    GTA 2 : +1
    GTA 3 : +2
    GTA Vice City (Stories): +3
    GTA San Andreas : +3
    GTA Liberty City (Stories): +1
    GTA 4: +3
    Meine Bewertungen:

    GTA 1 : +1
    GTA 2 : +0
    GTA 3 : +1
    GTA Vice City (Stories): -1
    GTA San Andreas : +3
    GTA Liberty City (Stories): +0
    GTA 4: +3

    Somit kommen folgende Ergebnisse raus:

    GTA 1 : +2
    GTA 2 : +1
    GTA 3 : +3
    GTA Vice City (Stories): +2
    GTA San Andreas : +6
    GTA Liberty City (Stories): +1
    GTA 4: +6

Ähnliche Themen


  1. Wie oft zockt ihr ein Spiel durch? Und welches Spiel habt ihr am meisten durchgespielt?: Hi Ich eröffene hier mal ein thema weil mich eure Meinung intressiert. Udn zwar geht es um folgendes: In ein anderen Forum, behauptet jemand...

  2. Verkaufe 2 PS 3 Spiele, ein 3DS Spiel und ein Vita Spiel...: Hi Leute! Ich verkaufe: -Atelier Meruru The Apprentice of Arland (PS 3) wie neu nur einmal ausgepackt 20 € inkl. -Blades of Time (PS 3) wie...

  3. PS3 PN Spiel von Naughty Dog / Xbox360 PN Spiel von Infinity Ward: Bei Interesse schreibt mir einfach ne Pn ;) Sind beides jeweils Special Editions. MFG :)

  4. Suche fast jedes Spiel für die PS3 !! und ein PS1 Spiel !!: Suche fast alle PS3 Spiele könnt mir gerne angebote mit Preis machen aber nur mit preisvorstellung die anderen werden ignoriert für die ps1 suche...