Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Daniel95 Daniel95 ist offline
    Avatar von Daniel95

    Das gute alte Crysis Problem!

    Hallo,
    Crysis läuft bei mir nicht mehr ruckelfrei auf Very High und freezt manchmal sogar den PC obwohl es früher wunderbar lief!

    Ich weiss nicht woran es liegen könnte... Treiber? DX10 ?

    Mein System:
    Windows Vista
    Nvidia GeForce 9600 GT (512 MB)
    4GB RAM
    Core2 quad 2,33 Ghz

    Reicht das überhaupt für die Very High Settings ?
    Könnt ihr mir i-welche besonderen Treiber empfehlen für GrafikKarte ?
    Habe gestern erst wieder geupdatet was nicht wirklich viiel brachte!

    Danke schonma

  2. Anzeige

    Das gute alte Crysis Problem!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Das gute alte Crysis Problem!

    Very High niemals! Höchstens High könntest du spielen, wenn überhaupt!
    Besondere Treiber? Ich würd einfach auf Nvidia.com mal nach dem neusten suchen.

  4. #3
    Daniel95 Daniel95 ist offline
    Avatar von Daniel95

    AW: Das gute alte Crysis Problem!

    Habe schon neuste nVidia Treiber aber als ich es noch spielte befor ich irgendwas an Treibern updatete und DX9 hatte liefs perfekt auf very high!
    Läuft auch noch auf very high aber halt mit rucklern.

    Naja trotzdem danke, ein wenig grafik verlust macht ja nichts

Ähnliche Themen


  1. Das gute alte SNES!: hallo an alle! wollte von euch mal wissen ob jemand noch die snes hat wenn ja welche spiele (ihr müsst nicht alle auflisten)? welche ist euer...

  2. Das gute alte SNES!:

  3. Gute alte Zeit: Habe mir grade im internet alte Anime Intros von damals angeschaut und ich wusste garnicht, wieviele dieser Serien ich gekannt und vergessen hatte....

  4. Die gute alte Erde...: Hallo zusammen. Ich glaub, seit 2.10 gibts ein neues feature, was mich umhaut. (zumindest war´s vor 2.0 noch nicht da). Anhand der SuFu kam nix...

  5. Vermisst ihr die gute alte Zeit?: Hier wollte ich mal von euch wissen ob ihr die art der alten spiele (aufbau, Gameplay, Spaßfaktor etc.) von den alten spielen vermisst. Also mir...