Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    noxxy noxxy ist offline

    Das Imperium der Sterne - neue deutsche version

    Außer der riesigen Anzahl der originellen Besonderheiten, die das Imperium der Sterne von anderen Online-Strategien immer vorteilhaft zum Unterschied stellen, gilt die Vielsprachigkeit als Würze unserer Spielwelt.
    Nach dem Erscheinen der englischen Version, wurde die Galaxie zweifellos noch interessanter, weil es die Möglichkeit des Umgangs mit den Leuten verschiedener Kulturen erschienen wurde, und das Spiel begann, einen neuen Sinngehalt zu erhalten.
    Den geteilten Meinungen über die Zweckmäßigkeit voller Teilung der russischen und englischsprachigen Versionen zuwider, unterstützte die Administration des Spieles immer mit allen zulässigen Mitteln die Wechselbeziehung zwischen zwei Galaxien. Vielsprachiges Interface des Spieles wurde im Laufe von einem Jahr vervollkommnet, und es wurde große Anzahl der Fehler in seiner Arbeit entfernt. Also, auf die wiederholten Bitten der Spieler, setzt das Imperium der Sterne, fort, seine sprachlichen Möglichkeiten zu erweitern. Zur Zeit ist die Schaffung der deutschen Version des Spieles beendet, und Sie können unsere Bemühungen bewerten.
    Die Spieler, die in der deutschen Version registrieren werden, werden schon existierende englischsprachige (internationale) Galaxie besiedeln, was auch ermöglicht, die Bevölkerungsdichte der Galaxien quantitativ auszugleichen.
    Nichtsdestoweniger, wird der Unterstützungsdienst, unter Berücksichtigung der Beschränktheit unserer technischen Möglichkeiten, wie früher, in zwei Sprachen ? im Russischen und Englischen - arbeiten. Aber wir hoffen darauf, dass es kein Interesserückgang zum Spiel und ihren Möglichkeiten zu verzeichnen ist.

    Das Imperium der Sterne
    Stars' Empire

  2. Anzeige

    Das Imperium der Sterne - neue deutsche version

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. THE DARKNESS deutsche version: Hallo, wollte mal fragen ob die Version die hier in Deutschland zu kaufen ist wesentlich schlechter ist als die uncut Ösi Version? Gibt es Blut...

  2. UT2004 Englische Version oder Deutsche Version?: Wollt ma so erfahren welche Version ihr habt... Vergleicht mal die Englische Version und die Deutsche... Ich hab mir die Englische besorgt, da beim...

  3. deutsche version von navyfield: hallo leute ^^ hab mir vor wenigen tagen den clienten fuer die detusche beta version von NAVYFIELD EUROPE Community Site gezogen...und bin auch...